• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Stargate-Buchautoren

Elizabeth Christensen

Stargate-Romane: 4

Information(en) / Biographie

Elizabeth Christensen wurde 1978 geboren. Als Zivilingenieurin der USAF arbeitet sie an alternativen Treibstoffen für Flugzeuge auf der Wright-Patterson Air Force Basis. Christensen hat zwei Abschlüsse in Luft- & Raumfahrttechnik und spielte fünf Saisonen Football an der Universität. Wenn sie nicht gerade die Bälle ihrer Mitarbeiter abwehrte, fliegt sie gemeinsam mit ihrem Mann ein Flugzeug.


Für drei der vier „Stargate“-Bücher, die sie geschrieben hat, arbeitete sie mit Autorin Sonny Whitelaw zusammen.

Stargate Romane von Elizabeth Christensen

Der dritte Roman spielt ebenfalls noch in der ersten Staffel und ist vermutlich kurz nach „Der Sturm“/“Das Auge“ („The Storm“/“The Eye“) angesiedelt. Man hat also gerade erst die Besetzung von Atlantis durch Acastus Kolya und seinen Genii hinter sich und damit die ersten wirklich schlechten Erfahrungen mit Menschen der Pegasus-Galaxie gemacht.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +