Cal Mah 2.0 - Am Freitag geht es los!

Stargate-Convention in Telford steht kurz bevor


04.09.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Nur noch zwei Tage, dann treffen sich im britischen Telford erneut zahlreiche Stargate-Fans, um unter Gleichgesinnten ihre Lieblingsserie zu feiern. Denn auch wenn es keine neuen Episoden von Stargate gibt, so ist das Fandom keinesfalls "tot".

Die Cal Mah 2.0 findet vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor statt. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Natürlich dürfen Schauspieler aus Stargate nicht fehlen und auch wenn das Event einige Absagen wegstecken musste, verschlägt es immerhin noch acht Darsteller zum Event. Auf der Gästeliste stehen Kate Hewlett, Cliff Simon, Peter Williams, Alexis Cruz, Jacqueline Samuda, Musetta Vander und Vanessa Angel, außerdem wird Suanne Braun als Moderatorin vor Ort sein. Alle stehen am Samstag und Sonntag für Panels, Fotos und Autogramme bereit.

Auch wir von Stargate-Project.de werden vor Ort sein. Wenn ihr uns seht, sprecht uns einfach an!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.

Verwandte News

27 DEZ
News - Conventions (allgemein)

Stargate @ Conventions - die Highlights 2020

2020 steht vor der Tür, und Congängern wird nächstes Jahr in Sachen Stargate so einiges geboten! Wir fassen die Highlights für euch zusammen.
09 DEZ
News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

London Film & Comic Con - Tapping & Browder

Die London Film & Comic Con legt für uns Stargate-Fans für 2020 schon einmal gut vor. Für vergangenen Freitag wurden mehrere interessante Ankündigungen versprochen und wir wurden nicht enttäuscht.
02 DEZ
News - Gatecon 2017 Logo

GateCon: Full Circle – Joe Mallozzi angekündigt

Gleich zwei weitere Gastankündigungen gab es in den letzten Tagen für die GateCon: Full Circle. Neben Joseph Mallozzi wird auch Frida Bertrani dabei sein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.