• Willkommen! Heute ist der 12. Dezember 2017

News

Warcraft: The Beginning - ab heute im Kino!
Fantasy-Epos mit Stargate-Darstellern

Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beeindruckende Effekte und Visuals, bildgewaltige Schlachten, das erfolgreichste Massen-RPG der Videospielgeschichte als Quellenmaterial, der talentierte Regisseur Duncan Jones (Moon, Source Code) und ein namhafter Cast: Bislang hinterließ Warcraft: The Beginning einen guten Eindruck.

Doch wird das 3D-Fantasy-Epos den hohen Erwartungen gerecht werden und den Fluch der Videospielverfilmungen brechen können? Fans in Deutschland haben ab heute die Gelegenheit dazu, es herauszufinden!

Und auch für Stargate-Fans ist der Film nicht uninteressant, denn neben Travis Fimmel als Anduin Lothar, Paula Patton als Garona, Ben Foster als Medivh, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Toby Kebbell als Durotan, Ben Schnetzer als Khadgar, Robert Kazinsky als Orgrim und Daniel Wu als Gul'dan sind auch drei Stargate-Darsteller dabei:

Ryan Robbins (Ladon Radim) spielt Karos und war in dieser Rolle bereits in den Trailern zu sehen, außerdem sind Dan Payne (diverse Rollen in allen drei Stargate-Serien, u.a. als Reed in SGA) und Patrick Sabongui (Kanaan) dabei.

Warcraft: The Beginning erzählt, wie der Konflikt zwischen der Allianz der Menschen und der Horde der Orks einst ausbrach:
Daenor, die Welt der Orks, ist dem Untergang geweiht, doch als sie in der Menschenwelt Azeroth eintreffen, bricht Krieg aus. Aber bald müssen sich die Feinde gegen eine noch größere, gemeinsame Bedrohung zusammenschließen, um zu überleben.

Werdet ihr euch den mit Spannung erwarteten Fantasy-Film im Kino anschauen? Zur Einstimmung hier noch einmal der aktuelle deutschsprachige Trailer:


Verwandte News:

News - Ben Browder

11 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Farscape-Star Ben Browder ging später als Cameron Mitchell in Stargate SG-1 auf ganz andere Wurmlochreisen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.

News - Film/Jack O'Neil

8 Dez

Kurt Russell als Santa Claus?

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Man kann kaum bestreiten, dass Kurt Russell ein vielschichtiger Schauspieler ist. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er in die Rolle von Santa Claus schlüpft?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +