• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

TV-Spot zu Independence Day: Wiederkehr
Erster Blick auf die Aliens in neuem Clip

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Fans müssen sich bis zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr in Deutschland am 14. Juli 2016 noch etwas gedulden, doch diese Zeit wird natürlich für die Werbekampagne genutzt: Nachdem im März das internationale Poster veröffentlicht wurde (wir berichteten), gibt es nun neues Bildmaterial zum Film, den sicher auch Stargate-Fans kritisch verfolgen.

Es zeichnet sich als ein aktueller Trend ab, dass viele Kinofilme neben den Trailern auch mit einer Reihe von TV-Spots aufwarten. Diese enthalten neben bereits bekannten Bildern oftmals neue Szenen und stehen unter einem bestimmten Thema - Star Wars: Das Erwachen der Macht, Batman vs. Superman - Dawn of Justice und Captain America: Civil War sind hier nur einige Beispiele.

Diesem Trend folgen nun auch 20th Century Fox und veröffentlichten vor Kurzem den ersten TV-Spot zu Roland Emmerichs Independence Day-Fortsetzung.
Der englischsprachige Clip legt den Fokus diesmal auf die (überraschende) Rückkehr von Dr. Brackish Okun (Brent Spiner) sowie auf die schon bekannten Aliens bzw. deren biomechanische Anzüge, und erweitert damit bereits aus den Trailern bekannte Szenen. Filmkenner werden dabei sicher auch visuelle Referenzen zu Ereignissen aus dem ersten Teil finden.

Independence Day: Wiederkehr handelt vom zweiten Angriff der Außerirdischen auf die Erde, die deren hochentwickelte Technologie inzwischen zum Aufbau einer weltweiten Verteidigung genutzt hat. Doch selbst das droht nicht auszureichen, denn 20 Jahre nach ihrem ersten Invasionsversuch sind die Aliens mächtiger als je zuvor.

Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher, Judd Hirsch und Brent Spiner formen den namhaften Cast, der wiederkehrende und neue Charaktere vereint. Von der alten Hauptbesetzung kehrt lediglich Will Smith nicht zurück.

Das Drehbuch lieferten Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin, sowie die Autoren James Vanderbilt, James A.Woods und Nicolas Wright. Dasselbe Team wird auch für das geplante Stargate-Kinoreboot verantwortlich zeichnen, das daher eng mit dem Independence Day-Franchise zusammenhängt.

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/673059-new-independence-day-resurgence#/slide/1

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +