• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

Charaktere

Tolok

Tolok gehört der Jaffa-Rebellion an. Er ist anfangs nicht sehr überzeugt von Teal'cs Plänen Dakara einzunehmen, vertraut diesem aber und schließt sich dann an.

Ein weiteres mal ist er kurz davor einen Rückzieher zu machen, als Ba'als Flotte über Dakara eintrifft, und die Jaffa-Rebellen feststellen müssen, dass sie in der Unterzahl sind.

In einer Zeremonie erhebt Tolok nach dem Kampf auf Dakara Bra'tac und Teal'c zu den geistigen Führern der freien Jaffa.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Abrechnung, Teil 1

Reckoning, Part 1

Die Jaffa Wiederstandsbewegung startet mit einer großen Armee einen Angriff, um eine heilige Stadt zurückzuerobern. Unterdessen bittet der Systemlord Baal die Erde um Hilfe, als er einem gemeinsamen Feind gegenübersteht.

Isaac Hayes

Biographie

Isaac Hayes wurde am 20.08.1942 in Covington, Tennessee, USA geboren.

Er war schon in Filmen wie "Dr. Doolite 2" und "Blues Brothers 2000" zu sehen, außerdem noch in "Feuer, Eis und Dosenbier".
Daneben schrieb er die Filmmusik für Volume 1 und 2 der "Kill Bill"-Reihe. Auftritte im Fernsehen hatte er in "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" und "Das A-Team".

In "Stargate SG-1" spielte er Tolok im Staffel-8-Zweiteiler "Abrechnung".

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +