• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Independence Day: Wiederkehr - Neues Material!
Offizielles internationales Poster veröffentlicht

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Am 14. Juli 2016 kommt Independence Day: Wiederkehr in die deutschen Kinos - und die Erwartungen sind hoch, auch und vor allem bei Fans von Stargate. Denn die beiden Franchises sind eng miteinander verknüpft, seitdem Regisseur Roland Emmerich die Rechte an Stargate zurückerhalten hat und ein Reboot in Form einer Filmtrilogie plant.

Ein erster Trailer und ein Super-Bowl-Spot zu Independence Day: Wiederkehr wurden bereits präsentiert. Nun folgte das offizielle internationale Poster, auf dem ein gigantisches Raumschiff bedrohlich über dem blauen Planeten schwebt und ein Schriftzug darauf hinweist, dass die Aliens ebenfalls 20 Jahre Zeit hatten, um sich auf ihren nächsten Angriff vorzubereiten ...

Das deutschsprachige Poster findet ihr unten, sowie in unserer Bildergalerie zum Film!

Infos zu Independence Day: Wiederkehr

Independence Day: Wiederkehr spielt 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films. Die Menschheit hat inzwischen die Alien-Technologie für sich genutzt und ein weltweites Verteidigungsnetz sowie eine Mondstation errichtet. Doch als die außerirdischen Invasoren erneut angreifen wird dennoch schnell klar, dass die Erde alles andere als vorbereitet ist ...

Neben zahlreichen wiederkehrenden Charakteren werden auch viele neue Helden gegen die Aliens kämpfen, und so besteht der hochkarätige Cast aus Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Will Smith, dessen Kinokarriere mit dem ersten Teil startete, wird allerdings nicht erneut mit dabei sein.

Das ID4-Sequel und Stargate

Insbesondere Stargate-Fans werden Independence Day: Wiederkehr bestimmt im Auge behalten, denn die beiden Franchises hängen sehr viel enger zusammen, als man zunächst annehmen würde.

Das Abschneiden des ID4-Sequels an den Kinokassen wird den Drehplan und Veröffentlichungstermin für das Stargate-Reboot beeinflussen, doch nicht nur das. An beiden Projekten wird außerdem das gleiche kreative Team mitwirken:
Roland Emmerich und Dean Devlin bilden das Regisseur- und Produzentenduo, während die Drehbuchautoren Nicolas Wright und James A. Woods auch das neue Stargate-Skript beisteuern werden.

Damit könnte Independence Day: Wiederkehr durchaus einen Vorgeschmack darauf liefern, wie eine Neuauflage des Stargate-Kinofilms mit Blick auf visuelle Effekte, Erzähltalent und Charakterentwicklung aussehen könnte.

Sobald es Neuigkeiten zur Fortsetzung von Independence Day oder dem Stargate-Reboot gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/663875-the-aliens-are-back-in-new-independence-day-resurgence-international-poster

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +