• Willkommen! Heute ist der 16. August 2017

News

Independence Day: Resurgence
Trailer veröffentlicht!

Skeptisch beobachten "Stargate"-Fans die Rückkehr eines anderen Projektes von Roland Emmerich auf die Kinoleinwand. Die Rede ist natürlich von "Independence Day: Resurgence", der die Geschichte des Klassikers "Independence Day" 20 Jahre später fortsetzt.

Unter dem deutschen Titel "Independence Day: Wiederkehr" kommt der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im Film sind gemäß der Echtzeit 20 Jahre vergangen. Nach dem Angriff der Aliens im Jahr 1996 hat sich die Menschheit auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Doch als sich dieser anbahnt, wird den Beteiligten schnell klar, dass sie mit dem, was tatsächlich auf sie zukommt, nicht gerechnet hatten.

Für "Independence Day: Resurgence" steht ein großer Teil des ursprünglichen Casts erneut vor der Kamera: Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Lediglich das Fehlen von Will Smith fällt zunächst auf. Dieser hatte - so der letzte Stand der Dinge - kein Interesse mehr an einer weiteren Sci-Fi-Fortsetzung und nach dem Flop "After Earth" auch nicht an einem weiteren Film mit einer Vater-Sohn-Geschichte im Fokus.

Diskutieren könnt ihr den Film und den Trailer natürlich auch bei uns im Forum und zwar in diesem Topic.

 

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

Quelle:

20th Century Fox YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

8 Aug

Trailer zu Last Ship Staffel 4, Con Man wandert zu Syfy

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was hat Tee mit Stargate zu tun? Und wie passt da auch noch die Serie Con Man ins Bild? In unserer News erfahrt ihr alles über die neuen Projekte, der bei Stargate-involvierten Firefly-Veteranen. Was für eine Kombination...

News - Cameron Mitchell 1

7 Aug

Infos zu Ben Browders Marvel-Cameo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ben Browders Cameo-Auftritt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ging schon vor dem Kinostart durch die Sozialen Medien. Ein Screen Rant-Artikel lieferte nun weitere Infos.

News - SGU - 1

3 Aug

Eure Meinung ist gefragt! Stargate-Darsteller in Dark Matter

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ihr wollt gerne einen bestimmten Stargate-Darsteller in Dark Matter sehen? Dann teilt dies Joseph Mallozzi unter seinem neuesten Blogpost mit und mit etwas Glück haut ein Auftritt vielleicht auch hin.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +