• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

News

Independence Day: Resurgence
Trailer veröffentlicht!

Skeptisch beobachten "Stargate"-Fans die Rückkehr eines anderen Projektes von Roland Emmerich auf die Kinoleinwand. Die Rede ist natürlich von "Independence Day: Resurgence", der die Geschichte des Klassikers "Independence Day" 20 Jahre später fortsetzt.

Unter dem deutschen Titel "Independence Day: Wiederkehr" kommt der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im Film sind gemäß der Echtzeit 20 Jahre vergangen. Nach dem Angriff der Aliens im Jahr 1996 hat sich die Menschheit auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Doch als sich dieser anbahnt, wird den Beteiligten schnell klar, dass sie mit dem, was tatsächlich auf sie zukommt, nicht gerechnet hatten.

Für "Independence Day: Resurgence" steht ein großer Teil des ursprünglichen Casts erneut vor der Kamera: Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Lediglich das Fehlen von Will Smith fällt zunächst auf. Dieser hatte - so der letzte Stand der Dinge - kein Interesse mehr an einer weiteren Sci-Fi-Fortsetzung und nach dem Flop "After Earth" auch nicht an einem weiteren Film mit einer Vater-Sohn-Geschichte im Fokus.

Diskutieren könnt ihr den Film und den Trailer natürlich auch bei uns im Forum und zwar in diesem Topic.

 

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

Quelle:

20th Century Fox YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Verwandte News:

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.

News - Colm Meaney 1

14 Feb

Doku zu Star Trek: DS9 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Eine neue Doku wirft einen Blick zurück auf Star Trek: Deep Space Nine. An dem von Fans finanzierten Projekt wirken auch Stargate-Darsteller mit.

SciFi
Teaser - Ghost in the Shell

13 Feb

Trailer Nr. 2 zu Ghost In The Shell

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nur eine Woche nach dem Super Bowl liefert Paramount schon wieder neues Material zur Anime-Verfilmung Ghost In The Shell - der 2. offizielle Trailer ist online!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +