• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Independence Day: Resurgence
Trailer veröffentlicht!

Skeptisch beobachten "Stargate"-Fans die Rückkehr eines anderen Projektes von Roland Emmerich auf die Kinoleinwand. Die Rede ist natürlich von "Independence Day: Resurgence", der die Geschichte des Klassikers "Independence Day" 20 Jahre später fortsetzt.

Unter dem deutschen Titel "Independence Day: Wiederkehr" kommt der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im Film sind gemäß der Echtzeit 20 Jahre vergangen. Nach dem Angriff der Aliens im Jahr 1996 hat sich die Menschheit auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Doch als sich dieser anbahnt, wird den Beteiligten schnell klar, dass sie mit dem, was tatsächlich auf sie zukommt, nicht gerechnet hatten.

Für "Independence Day: Resurgence" steht ein großer Teil des ursprünglichen Casts erneut vor der Kamera: Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Lediglich das Fehlen von Will Smith fällt zunächst auf. Dieser hatte - so der letzte Stand der Dinge - kein Interesse mehr an einer weiteren Sci-Fi-Fortsetzung und nach dem Flop "After Earth" auch nicht an einem weiteren Film mit einer Vater-Sohn-Geschichte im Fokus.

Diskutieren könnt ihr den Film und den Trailer natürlich auch bei uns im Forum und zwar in diesem Topic.

 

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

Quelle:

20th Century Fox YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +