• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Independence Day: Resurgence
Trailer veröffentlicht!

Skeptisch beobachten "Stargate"-Fans die Rückkehr eines anderen Projektes von Roland Emmerich auf die Kinoleinwand. Die Rede ist natürlich von "Independence Day: Resurgence", der die Geschichte des Klassikers "Independence Day" 20 Jahre später fortsetzt.

Unter dem deutschen Titel "Independence Day: Wiederkehr" kommt der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im Film sind gemäß der Echtzeit 20 Jahre vergangen. Nach dem Angriff der Aliens im Jahr 1996 hat sich die Menschheit auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Doch als sich dieser anbahnt, wird den Beteiligten schnell klar, dass sie mit dem, was tatsächlich auf sie zukommt, nicht gerechnet hatten.

Für "Independence Day: Resurgence" steht ein großer Teil des ursprünglichen Casts erneut vor der Kamera: Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Lediglich das Fehlen von Will Smith fällt zunächst auf. Dieser hatte - so der letzte Stand der Dinge - kein Interesse mehr an einer weiteren Sci-Fi-Fortsetzung und nach dem Flop "After Earth" auch nicht an einem weiteren Film mit einer Vater-Sohn-Geschichte im Fokus.

Diskutieren könnt ihr den Film und den Trailer natürlich auch bei uns im Forum und zwar in diesem Topic.

 

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

Quelle:

20th Century Fox YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +