• Willkommen! Heute ist der 30. März 2017

News

Independence Day: Resurgence
Trailer veröffentlicht!

Skeptisch beobachten "Stargate"-Fans die Rückkehr eines anderen Projektes von Roland Emmerich auf die Kinoleinwand. Die Rede ist natürlich von "Independence Day: Resurgence", der die Geschichte des Klassikers "Independence Day" 20 Jahre später fortsetzt.

Unter dem deutschen Titel "Independence Day: Wiederkehr" kommt der Film am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Im Film sind gemäß der Echtzeit 20 Jahre vergangen. Nach dem Angriff der Aliens im Jahr 1996 hat sich die Menschheit auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Doch als sich dieser anbahnt, wird den Beteiligten schnell klar, dass sie mit dem, was tatsächlich auf sie zukommt, nicht gerechnet hatten.

Für "Independence Day: Resurgence" steht ein großer Teil des ursprünglichen Casts erneut vor der Kamera: Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Joey King, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Sela Ward, Jessie Usher und Brent Spiner. Lediglich das Fehlen von Will Smith fällt zunächst auf. Dieser hatte - so der letzte Stand der Dinge - kein Interesse mehr an einer weiteren Sci-Fi-Fortsetzung und nach dem Flop "After Earth" auch nicht an einem weiteren Film mit einer Vater-Sohn-Geschichte im Fokus.

Diskutieren könnt ihr den Film und den Trailer natürlich auch bei uns im Forum und zwar in diesem Topic.

 

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

Quelle:

20th Century Fox YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

20 Mrz

Doctor Who Spin-Off Class auf DVD und Blu-Ray

Von Saffier    |    Science-Fiction

Doctor Who macht mit einem neuen Spin-Off auf sich aufmerksam, der es ebenso wie die Mutterserie und Torchwood nach Deutschland schafft. Bald gibt es Class auch hier im TV und auf DVD/Blu-Ray zu sehen.

News - SG-1 - 1

8 Mrz

Saturn Awards 2017: Die Nominierungen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im Juni werden die 43. Saturn Awards verliehen. Unter den Nominierten für die begehrten Genre-Preise finden sich zahlreiche Projekte, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken.

News - SGP SF-News

3 Mrz

Bill Paxton verstorben: Kollegen äußern sich bestürzt

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

In der vergangenen Woche hat Hollywood mit Bill Paxton einen weiteren bedeutenden Schauspieler verloren. Seine Kollegen, darunter Ming-Na Wen äußerten sich zum Tod des Darstellers.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +