• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Stargate-Franchise

Das "Stargate"-Serienuniversum ist natürlich schon gigantisch. Aber auch abseits der vielen Staffeln und der Filme gibt es noch einiges zu entdecken. Bücher, Comics, Videospiele. Und in welchen Editionen kamen die Serien doch gleich nochmal bei uns auf den Markt? Hier findet ihr alles zu den DVDs, Blu-rays, den Fortsetzungen und Lückenfüllern in Buch- und Comicform und zu allerhand Merchandise, das es auf den Markt geschafft hat.

Romane

"Stargate" ist schon lange nicht mehr nur auf das TV beschränkt. Gerade aus dem Hause Fandemonium stammen zahlreiche Bücher, mit denen weitere spannende Abenteuer locken. Aber auch Fortsetzungen zum ersten Kinofilm dürfen natürlich auf dem Büchermarkt nicht fehlen.

 

DVDs & Blu-rays

Komplettboxen, Sammelausgabe mit Magazinen oder doch die limitierten Silbereditionen? Ihr wollt euch vielleicht sogar die Einzel-DVDs anschaffen? In dieser Sparte erhaltet ihr umfangreiche Informationen zu den verschiedenen DVD-Versionen.

Buchautoren

Bücher aus dem „Stargate“-Universum gibt es viele. Allein der Fandemonium-Verlag liefert regelmäßig neue Werke und auch auf dem deutschen Markt gab es einige Erscheinungen. Doch wer sind die Schreiberlinge, die diese Geschichten entwerfen? Diese lernt ihr hier kennen.

Hörbücher

Die Abenteuer von SG-1 und dem Atlantis-Team können wir nicht nur auf dem heimischen Bildschirm verfolgen oder den Büchern und Comics entnehmen. Big Finish bringt mit seinen Hörbüchern noch weitere „Stargate“-Abenteuer zu uns nach Hause – inklusive prominenter Sprecher.

Merchandise

Ob die Bausätze von Best-Lock, die Soundtracks zur Serie oder die Action-Figuren von Diamond Select. Oder vielleicht doch lieber so manche Rarität? Hier findet ihr alles zu den Fan-Artikeln, die die „Stargate“-Fanherzen höher schlagen lassen.

Videospiele

Viel Glück hatte „Stargate“ mit seinen Videospielen nicht. Was wurde denn aus „Stargate: The Alliance“? Und weshalb erscheint keine weitere Episode von „Stargate SG-1: Unleashed“? Alle Informationen zu den Videospielen findet ihr hier.

Comics

In Deutschland sind die Comics zu "Stargate" relativ unbekannt, doch gibt es bereits seit dem Kinofilm illustrierte Geschichten in diesem Universum.

Sachbücher

Neben einigen Romanen, die veröffentlicht wurden, gibt es natürlich auch reichlich Informationsmaterial in gebundener Fassung. Die offiziellen Begleitbücher, gewähren einen Blick hinter die Kamera.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +