• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News-Archiv

Liegt eine News länger als 1 Jahr zurück, so findet ihr sie in unserem umfangreichen News-Archiv wieder. Dieses reicht Jahre zurück und dokumentiert somit, was sich in der Vergangenheit im "Stargate"-Universum und rund um das "Stargate"-Franchise abgespielt hat.

Update! Planet der Affen: Survival - Internationaler Trailer

Erst gestern berichteten wir über den Trailer zu Planet der Affen 3: Survival, an dem auch Stargate-Darsteller mitwirken. Seit gestern ist nun auch der internationale Trailer online.


Mike Dopud mit neuen Projekten

Mike Dopud trat in beiden Stargate-Spin-Off-Serien auf, nun hat er neue Projekte: Eine wiederkehrende Rolle in Power und die Hauptrolle in Virtual Revolution.


Erster Trailer zu Planet der Affen 3: Survival

Der Trailer zu Planet der Affen 3: Survival ist da! Außerdem ist mit Michael Adamthwaite nach Aleks Paunovic und Ty Olsson ein weiterer Stargate-Darsteller dabei.


Update zu Sense8 mit Brian J. Smith

Sense8 mit dem SGU-Star Brian J. Smith hatte für Aufsehen gesorgt. Nun kehrt die Serie mit einem Weihnachts-Special zurück, und Season 2 hat endlich einen ersten Starttermin.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler Ben Browder übernahm ab Staffel 9 von Stargate SG-1 als Cameron Mitchell die Leitung des SG-1-Teams. Heute wird er ein Jahr älter.


Neue Filmrolle für Robert Knepper

Der Simeon-Darsteller Robert Knepper ist derzeit vor allem in Serien unterwegs, doch nun hat er auch ein neues Filmprojekt: Er wird den Dating Game Killer jagen.


Alles Gute zum Geburtstag!

Der bekannte Schauspieler Beau Bridges übernahm ab Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird er ein Jahr älter.


Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Brad Wright kehrt mit einer neuen Serien in die TV-Landschaft zurück und Stargate: Universe-Schauspieler Patrick Gilmore ist im ersten Trailer auch schon vertreten.


Kinostart von Aquaman bekannt

Das sind zum einen gute, zum anderen aber auch schlechte Neuigkeiten für all jene, die sich bereits auf den Aquaman-Film freuen.


Offizieller Trailer zu Transformers: The Last Knight

Der erste offizielle Trailer zum neuesten Teil der Transformers-Saga ist online! An der fünften Schlacht zwischen Autobots und Decepticons wirkt auch Mitch Pileggi mit.


Ming-Na Wen auf der Comic Con Germany

Die Comic Con Germany in Stuttgart legt gut vor! Gestern kündigte der Veranstalter keine geringere als Schauspielerin Ming-Na Wen für ihr Event nächstes Jahr an.


Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Schon seit über 2 Jahren ist Spectral in Arbeit, auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins wirkt daran mit. Jetzt gibt es einen Trailer - und ein Datum für den Filmstart.


Glückwunsch zum Geburtstag!

Torri Higginson verkörperte Dr. Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis und später auch in Stargate SG-1. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin ein Jahr älter.


Siegerehrung zur 93. SG-Challenge - und ein Update

Die Gewinner der 93. Stargate-Drabble-Challenge stehen fest. Es ist vorerst die letzte Siegerehrung: Die SG- und Allerlei-Challenges werden bis Anfang 2017 ausgesetzt.


Claudia Black mit neuem Videospiel-Projekt

Claudia Black ist auch für ihre Rolle der Chloe Frazer in Uncharted bekannt. Für Uncharted: The Lost Legacy kehrt sie nun zu dem erfolgreichen Videospiel-Franchise zurück.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +