• Willkommen! Heute ist der 07. Dezember 2016

Serienübersicht

Mit insgesamt drei Fernsehserien und siebzehn Staffeln ist "Stargate" eines der beliebtesten Franchises im Science-Fiction-Genre. Bei uns findest du alle Informationen zu den Staffeln, Episoden und Charakteren von "Stargate SG-1", "Stargate: Atlantis" und "Stargate: Universe".

Stargate: SG-1 Stargate: SG-1

Basierend auf dem Kinohit von Roland Emmerich entführen Colonel Jack O’Neill und sein Team den Zuschauer in „Stargate SG-1“ über 10 Staffeln und 2 Filme hinweg in fremde Welten. Im Kampf gegen die mächtigen Goa’uld und die übermächtigen Ori, muss das Vorzeige-Team des Stargate-Kommandos die Erde mehr als nur einmal vor Bedrohungen aus dem Weltall retten.

Stargate: Atlantis Stargate: Atlantis

Eine fremde Galaxie, ein neues Team - neue Abenteuer. Als Daniel Jackson den Ort ausfindig macht, an dem er die legendäre Stadt Atlantis vermutet, bricht ein Expeditionsteam um Dr. Elizabeth Weir in die Pegasus-Galaxie auf und entdeckt die vor Jahrtausenden im Ozean versunkene Stadt. Doch in der neuen Heimat warten nicht nur Wunder wie Atlantis, sondern es lauern auch neue Gefahren.

Stargate: Universe Stargate: Universe

Die 3. Serie im "Stargate"-Universum offenbart nicht nur das Geheimnis des 9. Chevrons, sondern entführt auch auf die Destiny, ein uraltes Antikerschiff, dass die unfreiweillige Besatzung dorthin bringt, wo alles begann: zu den neuen Welten im Stargate-Netzwerk.