• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

Charaktere

Babbis

Babbis ist Mitglied von SG-4 unter der Leitung von Lt. Col. John Sheppard, als dieser ein Team des SGCs zugeteilt bekommt, da die Antiker nach Atlantis zurückgekehrt sind.
Bei einer Offworld-Mission untersucht Babbis ein fremdes Tier, als er merkt, dass der Boden, auf dem er steht, nicht stabil ist und sechs Meter nach unten - in einen Bach - fällt.
Babbis trägt keine Verletzungen davon, doch wollte Wallace ihm helfen und dieser bricht sich dabei den Knöchel.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Die Rückkehr, Teil 1

The Return, Part 1

Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Die Rückkehr, Teil 1

James Chutter

Biographie

Über James Chutter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
In "Stargate: Atlantis" verkörperte er den Charakter Babbis in der Folge "Die Rückkehr, Teil 1" und schlüpfte später in die Rollen verschiedener Wraith.

Filmographie

2000
Level 9

2001
Snow White: The Fairest of Them All

2004
Time Enough at Last

2005
Shower of Bullets

2006
Mime Massacre
Blade: The Series
Stargate: Atlantis

2007
AVPR: Aliens vs Predator - Requiem

2008
Spiderfly
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +