• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

Charaktere

Babbis

Babbis ist Mitglied von SG-4 unter der Leitung von Lt. Col. John Sheppard, als dieser ein Team des SGCs zugeteilt bekommt, da die Antiker nach Atlantis zurückgekehrt sind.
Bei einer Offworld-Mission untersucht Babbis ein fremdes Tier, als er merkt, dass der Boden, auf dem er steht, nicht stabil ist und sechs Meter nach unten - in einen Bach - fällt.
Babbis trägt keine Verletzungen davon, doch wollte Wallace ihm helfen und dieser bricht sich dabei den Knöchel.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Die Rückkehr, Teil 1

The Return, Part 1

Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Die Rückkehr, Teil 1

James Chutter

Biographie

Über James Chutter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
In "Stargate: Atlantis" verkörperte er den Charakter Babbis in der Folge "Die Rückkehr, Teil 1" und schlüpfte später in die Rollen verschiedener Wraith.

Filmographie

2000
Level 9

2001
Snow White: The Fairest of Them All

2004
Time Enough at Last

2005
Shower of Bullets

2006
Mime Massacre
Blade: The Series
Stargate: Atlantis

2007
AVPR: Aliens vs Predator - Requiem

2008
Spiderfly
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +