• Willkommen! Heute ist der 07. Dezember 2016

News

Independence Day: Wiederkehr - Der Super-Bowl-Spot
Dieses Mal kracht es so richtig!

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Der Super Bowl lässt jedes Jahr nicht nur die Herzen der Sportfans höher schlagen, sondern weiß auch die Filmfans zu begeistern. Denn die Zeit, in der allein schon Millionen von US-Bürger vor den Fernsehern sitzen, nutzen die großen Produktionsfirmen natürlich für sich zu nutzen und rühren daher kräftig die Werbetrommel für die kommenden Blockbuster des Jahres.

An anderer Stelle werden wir noch auf weitere gigantisches Spots eingehen, zunächst wollen wir uns aber dem Spot zu Independence Day: Wiederkehr widmen.

So mancher Stargate-Fan wird den Film schon mit Hochspannung verfolgen. Nicht nur, dass er ebenfalls aus der Schmiede Roland Emmerichs stammt... Von dem Erfolg der Independence Day-Fortsetzung hängt auch der Stargate-Reboot ab, auf den schon so mancher gespannt wartet.

Independence Day - Wiederkehr kommt in Deutschland 14. Juli 2016 in die Kinos. Der Cast besteht zu einem großen Teil aus altbekannten Gesichtern, aber auch neue Leute wurden rekrutiert, um erneut am Unabhängigkeitstag in den Krieg gegen die Alien-Invasion zu ziehen: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward mischen die Invasoren auf.

Der Super-Bowl-Spot zu Independence Day: Wiederkehr

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=g5K0lKrebqg

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

7 Dez

Kinostart von Aquaman bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das sind zum einen gute, zum anderen aber auch schlechte Neuigkeiten für all jene, die sich bereits auf den Aquaman-Film freuen.

News - Steven Caldwell

7 Dez

Offizieller Trailer zu Transformers: The Last Knight

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der erste offizielle Trailer zum neuesten Teil der Transformers-Saga ist online! An der fünften Schlacht zwischen Autobots und Decepticons wirkt auch Mitch Pileggi mit.

News - Ryan Robbins 1

6 Dez

Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schon seit über 2 Jahren ist Spectral in Arbeit, auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins wirkt daran mit. Jetzt gibt es einen Trailer - und ein Datum für den Filmstart.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +