• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Independence Day: Wiederkehr - Der Super-Bowl-Spot
Dieses Mal kracht es so richtig!

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Der Super Bowl lässt jedes Jahr nicht nur die Herzen der Sportfans höher schlagen, sondern weiß auch die Filmfans zu begeistern. Denn die Zeit, in der allein schon Millionen von US-Bürger vor den Fernsehern sitzen, nutzen die großen Produktionsfirmen natürlich für sich zu nutzen und rühren daher kräftig die Werbetrommel für die kommenden Blockbuster des Jahres.

An anderer Stelle werden wir noch auf weitere gigantisches Spots eingehen, zunächst wollen wir uns aber dem Spot zu Independence Day: Wiederkehr widmen.

So mancher Stargate-Fan wird den Film schon mit Hochspannung verfolgen. Nicht nur, dass er ebenfalls aus der Schmiede Roland Emmerichs stammt... Von dem Erfolg der Independence Day-Fortsetzung hängt auch der Stargate-Reboot ab, auf den schon so mancher gespannt wartet.

Independence Day - Wiederkehr kommt in Deutschland 14. Juli 2016 in die Kinos. Der Cast besteht zu einem großen Teil aus altbekannten Gesichtern, aber auch neue Leute wurden rekrutiert, um erneut am Unabhängigkeitstag in den Krieg gegen die Alien-Invasion zu ziehen: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward mischen die Invasoren auf.

Der Super-Bowl-Spot zu Independence Day: Wiederkehr

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=g5K0lKrebqg

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +