• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

The Shape of Water mit David Hewlett
US Kinostart bekannt

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

Bislang war nicht bekannt, wann der Film zu sehen sein würde. Nun wurde veröffentlicht, dass The Shape of Water in Nordamerika ab dem 8. Dezember 2017 im Kino zu sehen sein wird. Leider ist bislang noch nicht bekannt, wann beziehungsweise wie der Film international an den Start gehen wird. Vorstellbar wäre für Fox Searchlight auch, dass sie den Film international direkt über Plattformen anbieten, statt im Kino zu zeigen. Hier müssen wir uns noch gedulden und auf weitere Informationen warten.

The Shape of Water ist in einer anderen Welt angesiedelt, die an das Amerika um 1963 im Kalten Krieg angelehnt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Elisa wird von Sally Hawkins (Godzilla, Layer Cake) gespielt, während Octavia Spencer (Being John Malkovich, Hidden Figures) in die Rolle von Zelda schlüpft. Zum Cast gesellen sich Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones.

Auch Rodney McKay-Darsteller David Hewlett wird in dem Film zu sehen sein. Seine Rolle ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle:

collider.com

http://collider.com/the-shape-of-water-release-date-new-synopsis/#images

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +