• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

The Shape of Water mit David Hewlett
US Kinostart bekannt

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

Bislang war nicht bekannt, wann der Film zu sehen sein würde. Nun wurde veröffentlicht, dass The Shape of Water in Nordamerika ab dem 8. Dezember 2017 im Kino zu sehen sein wird. Leider ist bislang noch nicht bekannt, wann beziehungsweise wie der Film international an den Start gehen wird. Vorstellbar wäre für Fox Searchlight auch, dass sie den Film international direkt über Plattformen anbieten, statt im Kino zu zeigen. Hier müssen wir uns noch gedulden und auf weitere Informationen warten.

The Shape of Water ist in einer anderen Welt angesiedelt, die an das Amerika um 1963 im Kalten Krieg angelehnt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Elisa wird von Sally Hawkins (Godzilla, Layer Cake) gespielt, während Octavia Spencer (Being John Malkovich, Hidden Figures) in die Rolle von Zelda schlüpft. Zum Cast gesellen sich Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones.

Auch Rodney McKay-Darsteller David Hewlett wird in dem Film zu sehen sein. Seine Rolle ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle:

collider.com

http://collider.com/the-shape-of-water-release-date-new-synopsis/#images

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +