• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

Charaktere

Lathan

Lathan ist ein Wraith, der durch Becketts Retrovirus in einen Menschen verwandelt wurde; er befindet sich zusammen mit etwa 200 anderen in einem Lager auf M8G-352.
Nachdem alle ihr Gedächtnis verloren haben, beginnt vor allem Lathan viele Fragen zu stellen, da er die Geschichte der Atlanter - dass sie Opfer einer tödlichen Seuche geworden sind - nicht glaubt.
Bei einer kleinen Versammlung einiger verwandelter Wraith spricht Lathan darüber, dass sie die Atlanter überwältigen könnten, doch die anderen weigern sich mitzumachen, weshalb er sich der Behandlung durch die Atlanter entzieht. Dadurch erinnert er sich wieder an Teile aus der Vergangenheit.
Als Michael und die anderen ihn jedoch finden, töten sie ihn und lassen es wie einen Unfall aussehen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Ein schlechter Plan

Misbegotten

Sheppard und sein Team kehren wohlbehalten nach Atlantis zurück, ebenso Weir, welche kurzzeitig zur Erde beordert wurde. Sie kehrt in Begleitung des IOA-Agenten Richard Woolsey zurück, welcher beauftragt ist, die Situation in Atlantis genauer zu beurteilen. Doch das größere Problem für Atlantis sollte eine Wraithkolonie und ein dort gefangener Dr.Beckett darstellen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Ein schlechter Plan

Brahm Taylor

Biographie

Über Brahm Taylor liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2001
Camouflage - Alles nur Tarnung
The Overcoat

2002
Andromeda
Mysterious Ways
Tue Chris Isaak Show
Jeremiah - Krieger des Donners
Cold Squad

2004
The Mountain

2005
The Colt
Stargate SG-1
Masters of Horror

2006
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +