• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

Charaktere

Larry Murphy

Larry Murphy ist der Projektleiter bei der Entwicklung der X-302 in Area 51.
Allerdings ist er davon überzeugt, dass bei der X-302 alle Mängel beseitigt wurden.

Murphy ist anwesend, als sich O'Neill, Carter, Teal'c und Jonas das neue Schiff ansehen und erklärt ihnen die Ausstattung und die Verbesserungen. So wurde beispielsweise das Naquadria dafür genutzt, einen kompakten Hyperraumantrieb zu integrieren.

Später überwacht er sowohl die Mission, bei der O'Neill und Carter versuchen mit der X-302 nach Abydos zu gelangen, als auch den Flug, bei dem O'Neill das Stargate, das kurz vor der Explosion steht, in das All befördert, und gibt ihm zuvor noch die nötigen Anweisungen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Wiedergutmachung, Teil 1

Redemption, Part 1

Eine Tragödie verbindet Teal'c mit seinem Sohn, der ihn beschuldigt, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. O'Neill und Carter starten einen riskanten Plan mit ungetesteter Technologie, als die Erde von den Goa'uld angegriffen wird.

Christopher Kennedy

Biographie

Christopher Kennedy ist wahrscheinlich am besten bekannt für seine Arbeit bei “Bill & Ted's Excellent Adventures“.
Abgesehen davon hatte er bereits Gastauftritte in Serien wie “Kung Fu: The Legend Continues“, “The 4400“ und “Supernatural“.

Filmographie

1990
My Secret Identity

1992
Bill & Ted's Excellent Adventures

1993
Class of '96
Forever Knight

1994
Kung Fu: The Legend Continues

1995
Jungleground
Side Effects
Forever Knight

1996
Ed McBain's 87th Precinct: Ice
Terminal Justice

1997
Murder at 1600
La Femme Nikita
Elvis Meets Nixon
Hostile Intent
The Planet of Junior Brown

1998
Once a Thief
Max Q
Da Vinci's Inquest

1999
Atomic Train
Beggars and Choosers

2001
Hostage Rescue Team

2002
Stargate SG-1

2003
Da Vinci's Inquest
Critical Assembly
Paycheck

2005
Da Vinci's Inquest

2006
The 4400

2010
Hellcats
Supernatural

2011
Endgame

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +