• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Jewel Staite bei Castle
Wieder Unterstützung von Firefly

Die erfolgreiche Krimi-Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird von Jewel Staite besucht.

Castle befindet sich derzeit schon in der achten Staffel. Das etwas ungewöhnliche, aber erfolgreiche Ermittlerteam Kate Beckett, sowie Javier Esposito und Kevin Ryan lösen weiterhin knifflige Fälle mit Unterstützung des Krimibuchautors Richard Castle.

In Episode 20 mit dem Titel 'Much Ado About Murder' werden wir Jewel Staite in einer Gastrolle sehen. Sie übernimmt die Rolle einer Theaterregisseurin eines Shakespeare-Stücks dessen Hauptdarsteller tot aufgefunden wird. Die Macher der Serie lassen gerne Aspekte aus Firefly einfließen, ob es nun Gastauftritte der Schauspieler sind, oder beispielsweise Castles Verkleidung als Space Cowboy, die ihn eindeutig als Serenity-Captain Malcolm Reynolds zeigte.

Bereits am 02. Mai 2016 wird die Episode mit Jewel Staite über dem großen Teich ausgestrahlt.

Jewel verkörperte in Stargate: Atlantis nicht nur die neue leitende Ärztin Dr. Jennifer Keller, sondern bereits zuvor das Wraith-Mädchen Elija in der Folge Instinkt. Neben ihren Rollen in Stargate: Atlantis und Firefly konnte sie auch in State of Syn und The Killing überzeugen. Ebenfalls werden wir sie bald in einer Gastrolle im DC-Universum – nämlich in der Serie Legends of Tomorrow – sehen.

 

Wir sind uns sicher: auch in Zukunft werden wir Jewel Staite noch in einigen interessanten Rollen sehen. Wir freuen uns auf Castle und Legends of Tomorrow!

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/04/15/castle-season-8-jewel-staite-cast-firefly/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +