• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Jewel Staite bei Castle
Wieder Unterstützung von Firefly

Die erfolgreiche Krimi-Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird von Jewel Staite besucht.

Castle befindet sich derzeit schon in der achten Staffel. Das etwas ungewöhnliche, aber erfolgreiche Ermittlerteam Kate Beckett, sowie Javier Esposito und Kevin Ryan lösen weiterhin knifflige Fälle mit Unterstützung des Krimibuchautors Richard Castle.

In Episode 20 mit dem Titel 'Much Ado About Murder' werden wir Jewel Staite in einer Gastrolle sehen. Sie übernimmt die Rolle einer Theaterregisseurin eines Shakespeare-Stücks dessen Hauptdarsteller tot aufgefunden wird. Die Macher der Serie lassen gerne Aspekte aus Firefly einfließen, ob es nun Gastauftritte der Schauspieler sind, oder beispielsweise Castles Verkleidung als Space Cowboy, die ihn eindeutig als Serenity-Captain Malcolm Reynolds zeigte.

Bereits am 02. Mai 2016 wird die Episode mit Jewel Staite über dem großen Teich ausgestrahlt.

Jewel verkörperte in Stargate: Atlantis nicht nur die neue leitende Ärztin Dr. Jennifer Keller, sondern bereits zuvor das Wraith-Mädchen Elija in der Folge Instinkt. Neben ihren Rollen in Stargate: Atlantis und Firefly konnte sie auch in State of Syn und The Killing überzeugen. Ebenfalls werden wir sie bald in einer Gastrolle im DC-Universum – nämlich in der Serie Legends of Tomorrow – sehen.

 

Wir sind uns sicher: auch in Zukunft werden wir Jewel Staite noch in einigen interessanten Rollen sehen. Wir freuen uns auf Castle und Legends of Tomorrow!

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/04/15/castle-season-8-jewel-staite-cast-firefly/

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +