• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2018

News

Jewel Staite bei Castle
Wieder Unterstützung von Firefly

Die erfolgreiche Krimi-Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird von Jewel Staite besucht.

Castle befindet sich derzeit schon in der achten Staffel. Das etwas ungewöhnliche, aber erfolgreiche Ermittlerteam Kate Beckett, sowie Javier Esposito und Kevin Ryan lösen weiterhin knifflige Fälle mit Unterstützung des Krimibuchautors Richard Castle.

In Episode 20 mit dem Titel 'Much Ado About Murder' werden wir Jewel Staite in einer Gastrolle sehen. Sie übernimmt die Rolle einer Theaterregisseurin eines Shakespeare-Stücks dessen Hauptdarsteller tot aufgefunden wird. Die Macher der Serie lassen gerne Aspekte aus Firefly einfließen, ob es nun Gastauftritte der Schauspieler sind, oder beispielsweise Castles Verkleidung als Space Cowboy, die ihn eindeutig als Serenity-Captain Malcolm Reynolds zeigte.

Bereits am 02. Mai 2016 wird die Episode mit Jewel Staite über dem großen Teich ausgestrahlt.

Jewel verkörperte in Stargate: Atlantis nicht nur die neue leitende Ärztin Dr. Jennifer Keller, sondern bereits zuvor das Wraith-Mädchen Elija in der Folge Instinkt. Neben ihren Rollen in Stargate: Atlantis und Firefly konnte sie auch in State of Syn und The Killing überzeugen. Ebenfalls werden wir sie bald in einer Gastrolle im DC-Universum – nämlich in der Serie Legends of Tomorrow – sehen.

 

Wir sind uns sicher: auch in Zukunft werden wir Jewel Staite noch in einigen interessanten Rollen sehen. Wir freuen uns auf Castle und Legends of Tomorrow!

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/04/15/castle-season-8-jewel-staite-cast-firefly/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +