• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

Stargate-Buchautoren

Elizabeth Christensen

Stargate-Romane: 4

Information(en) / Biographie

Elizabeth Christensen wurde 1978 geboren. Als Zivilingenieurin der USAF arbeitet sie an alternativen Treibstoffen für Flugzeuge auf der Wright-Patterson Air Force Basis. Christensen hat zwei Abschlüsse in Luft- & Raumfahrttechnik und spielte fünf Saisonen Football an der Universität. Wenn sie nicht gerade die Bälle ihrer Mitarbeiter abwehrte, fliegt sie gemeinsam mit ihrem Mann ein Flugzeug.


Für drei der vier „Stargate“-Bücher, die sie geschrieben hat, arbeitete sie mit Autorin Sonny Whitelaw zusammen.

Stargate Romane von Elizabeth Christensen

Der dritte Roman spielt ebenfalls noch in der ersten Staffel und ist vermutlich kurz nach „Der Sturm“/“Das Auge“ („The Storm“/“The Eye“) angesiedelt. Man hat also gerade erst die Besetzung von Atlantis durch Acastus Kolya und seinen Genii hinter sich und damit die ersten wirklich schlechten Erfahrungen mit Menschen der Pegasus-Galaxie gemacht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +