• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Stargate-Buchautoren

Elizabeth Christensen

Stargate-Romane: 4

Information(en) / Biographie

Elizabeth Christensen wurde 1978 geboren. Als Zivilingenieurin der USAF arbeitet sie an alternativen Treibstoffen für Flugzeuge auf der Wright-Patterson Air Force Basis. Christensen hat zwei Abschlüsse in Luft- & Raumfahrttechnik und spielte fünf Saisonen Football an der Universität. Wenn sie nicht gerade die Bälle ihrer Mitarbeiter abwehrte, fliegt sie gemeinsam mit ihrem Mann ein Flugzeug.


Für drei der vier „Stargate“-Bücher, die sie geschrieben hat, arbeitete sie mit Autorin Sonny Whitelaw zusammen.

Stargate Romane von Elizabeth Christensen

Der dritte Roman spielt ebenfalls noch in der ersten Staffel und ist vermutlich kurz nach „Der Sturm“/“Das Auge“ („The Storm“/“The Eye“) angesiedelt. Man hat also gerade erst die Besetzung von Atlantis durch Acastus Kolya und seinen Genii hinter sich und damit die ersten wirklich schlechten Erfahrungen mit Menschen der Pegasus-Galaxie gemacht.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +