• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

Asylum 16

Auf der beliebten "Asylum"-Convention des Veranstalters Rogue Events dreht sich alles um die Erfolgsserie "Supernatural". Im Mai 2016 erlebt die Veranstaltung ihre bereits 16. Auflage und lockt mit zahlreichen hochkarätigen Gastankündigungen erneut viele Fans nach Birmingham, England. Diesmal mit dabei ist auch Mitch Pileggi, der als Assistant Director Walter Skinner bekannt wurde und in "Supernatural" Sams und Deans Großvater Samuel Campell spielte. In "Stargate: Atlantis" übernahm er die wiederkehrende Rolle von Colonel Steven Caldwell, dem Kommandanten der Daedalus.

Datum

06.05.2016 - 08.05.2016

Veranstaltungsort

Hilton Birmingham Metropole Hotel

Ticketkategorien / -preise

Derzeit ausverkauft

Angekündigte Stargate-Stars

Mitch Pileggi

Ty Olsson

Angekündigte Stars

Ruth Connell
Mark Sheppard
Jensen Ackles
Nicki Aycox
Kathryn Newton
Gil McKinney
Richard Speight Jr.
Rachel Miner
Matt Cohen
Jim Beaver

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +