• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

Stargate-Hörbücher

3.2 Stargate SG-1 - Series Three, Part Two


Autoren: Peter J. Evans, Sharon Gosling, Richard Dinnick
Sprecher: Michael Shanks & Claudia Black
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.12.2012

Beschreibung

Als Dr. Daniel Jackson und Vala Mal Doran entführt werden, untersuchen sie schließlich ein seltsames Objekt, das ihnen irgendwie bekannt vorkommt. Bald wird ihnen klar, dass es ein Stück fortschrittlicher Technologie ist, das in der Lage wäre, die Grundsteine des Universums vollkommen umzuschreiben.


3.4 Excision

Autor: Peter J. Evans

Kurzinhalt

Daniel Jackson und Vala Mal Doran werden von Valas früherem Komplizen Zoder und seiner Crew entführt. Dieser hat ein Konstrukt im Weltall entdeckt, das er vollkommen ausnehmen und an die Teile an den Höchstbietenden verkaufen will. Dafür will er Daniels und Valas Wissen nutzen, um diese Aufgabe sicher zu Ende zu bringen.


3.5 Duplicity

Autor: Richard Dinnick

Kurzinhalt

Um eine Reihe von Diebstählen aus einer Bibliothek aufzudecken, hilft Valas alter Freund Keto ihr und Daniel unterzutauchen. Zu zweit gehen sie diesen Diebstählen auf die Spur.


3.6 Time's Wheel

Autor: Sharon Gosling

Kurzinhalt

Als sich Daniel Jackson auf dem Planeten Gezegen befindet, fallen ihm Differenzen auf. Differenzen zwischen dem, was er sieht, und dem, was er weiß. Vala Mal Doran soll Kontakt mit den Asgard aufnehmen, die mehr über dieses Problem wissen könnten. Doch als ihnen das Ausmaß des Problem bewusst wird, könnte es bereits zu spät sein.


-----


Zusätzliche Sprecher: Andrew Collins, Andrew Whipp, Regina Reagan, Anna Tolputt, John Banks, Stephen Hogan, Harry Myers, Ken Bones, Lisa Bowerman, Paul Hyu


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +