Ready or Not mit Elyse Levesque fürs Heimkino

Der Horrorfilm mit dem SG:U-Star auf DVD und Blu-ray


11.02.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque spielte Chloe Armstrong in Stargate: Universe, wechselte für ihre Rolle der Charity Le Domas in Ready or Not aber zum Horror-Genre.

Der überdrehte Thriller um eine junge Braut (gespielt von Samara Weaving), die als Teil einer "Familientradition" an ihrer Hochzeitsnacht von ihren neuen Verwandten mit einem ganzen Waffenarsenal gejagt wird und bis zum Morgen überleben muss, lief Ende September letzten Jahres über die große Leinwand und wurde zum Überraschungserfolg.

Seit Kurzem ist Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot mit Elyse Levesque jetzt auch fürs Heimkino zu haben!

Weitere Infos zum Film, einen Trailer und den Link zu einem Interview mit der Stargate-Darstellerin Elyse Levesque findet ihr auch in unserer ersten News zu Ready or Not vom letzten August.

Quelle

Amazon

Verwandte News

01 JUL
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Agents of S.H.I.E.L.D. Seasons 4 & 5 kommen zu Disney+

Nach SG:U mischte Ming-Na Wen bei den Agents of S.H.I.E.L.D. mit. Disney+ bietet noch im Juli auch die Staffeln 4 und 5 der Marvel-Serie an!
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson bereicherte nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis den Neben-Cast von Stargate: Universe als Vanessa James. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
23 JUN
News - Ming-Na Wen

Neues Interview mit Ming-Na Wen

Agents of S.H.I.E.L.D. endet, The Mandalorian erwies sich auf Disney+ als Hit. SG:U-Star Ming-Na Wen sprach mit Collider über beide Serien.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.