Ready or Not mit Elyse Levesque fürs Heimkino

Der Horrorfilm mit dem SG:U-Star auf DVD und Blu-ray


11.02.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque spielte Chloe Armstrong in Stargate: Universe, wechselte für ihre Rolle der Charity Le Domas in Ready or Not aber zum Horror-Genre.

Der überdrehte Thriller um eine junge Braut (gespielt von Samara Weaving), die als Teil einer "Familientradition" an ihrer Hochzeitsnacht von ihren neuen Verwandten mit einem ganzen Waffenarsenal gejagt wird und bis zum Morgen überleben muss, lief Ende September letzten Jahres über die große Leinwand und wurde zum Überraschungserfolg.

Seit Kurzem ist Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot mit Elyse Levesque jetzt auch fürs Heimkino zu haben!

Weitere Infos zum Film, einen Trailer und den Link zu einem Interview mit der Stargate-Darstellerin Elyse Levesque findet ihr auch in unserer ersten News zu Ready or Not vom letzten August.

Quelle

Amazon

Verwandte News

17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte der vielseitige Schauspieler David Telford.
14 FEB
News - Robert Carlyle - Teaser

Robert Carlyle: Cobra Staffel 2 bestellt!

Cobra Staffel 2 hat grünes Licht. Erneut gibt Robert Carlyle den Premierminister.
22 JAN
News - Jennifer Spence - Lisa Park

Alles Gute zum Geburtstag!

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe spielte sie die Wissenschaftlerin Dr. Lisa Park.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.