Ready or Not? Elyse Levesque auf der großen Leinwand


29.08.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Chloe Armstrong 1

Am 26. September startet hierzulande der Horrorfilm Ready or Not? in den Kinos. Stargate-Fans könnte dann ein Gesicht bekannt vorkommen. Elyse Levesque spielt die Rolle der Charity Le Domas. 

Im Interview beschreibt Levesque die Figur als Eiskönigin und gnadenlos. Sie bekomme, was sie wolle und im Gegensatz zu anderen Familienmitgliedern wäre sie für das etwas andere Versteckspiel, das sich im Film ergibt durchaus zu haben. Denn sie erkenne darin eine Möglichkeit, sich einzubringen - insbesondere bei ihrem Schwiegervater. 

Der Spaß am Set sei dabei aber nicht zu kurz gekommen. Wobei man auf weit weniger gewalttätige Spiele ausgewichen sei. 

Das vollständige Interview findet ihr unter unten aufgeführtem Link. Darüber hinaus wollen wir euch den Trailer zu Ready or Not? natürlich nicht vorbehalten - das heißt, wenn ihr euch traut...

Quelle

Close Up Popculture https://closeupculture.com/2019/08/02/interview-elyse-levesque-talks-ready-or-not/

Verwandte News

17 JAN
News - Eli Wallace 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte er das junge Genie Eli Wallace.
12 JAN
News - Stargate SG-1 - 2

[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Jetzt dürfen die Europäer (nochmal) ran.
31 DEZ
News - SG-P-Jahresrückblick - Teaser

Der Stargate-Project.de Jahresrückblick 2019 & Update Dez. 2019

Im Update für Dezember fassen wir nicht nur zusammen, was sich in den letzten Wochen auf SG-P tat. Wir blicken auch mit euch auf das Jahr 2019 zurück.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.