Picardo & Trinneer mit Kurzfilm

Trailer zu Ben, frankly


07.08.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Connor Trinneer

Da hat es doch tatsächlich ein Trailer zu einem neuen Kurzfilm geschafft, sich bislang unserer Aufmerksamkeit zu entziehen. Zwar ging dieser bereits Mitte Juni online, doch möchten wir euch diesen keineswegs vorenthalten! Schließlich standen sowohl Robert Picardo, als auch Connor Trinneer für das Projekt vor der Kamera.

Ben, frankly heißt der Kurzfilm von Koenigsfilm. In diesem schlüpfen Robert und Connor in die Rollen von Caesar und Harrison. Harrison ist ein Professor, der einen Film über Benjamin Franklin drehen möchte. Der Produzent Caesar ist nicht ganz so angetan von dessen ersten Entwurf des Films, doch gemeinsam könnten sie womöglich ein brauchbares Drehbuch hervorbringen.

Einen recht aussagekräftigen Trailer gibt es bereits zum Kurzfilm. Seht selbst:




Wann Ben, frankly veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar. Zunächst möchte Koenigsfilm den Kurzfilm bei dem einen oder anderen Filmfestival einreichen.

Alle Infos zum Projekt bekommt ihr auf der offiziellen Website. Abgesehen davon werden wir euch informieren, sobald der Kurzfilm online geht.

Verwandte News

11 DEZ
News - Peter Kelamis - Adam Brody

Alles Gute zum Geburtstag!

Doppel-Geburtstag der Stargate-Darsteller: Auch Peter Kelamis, der als Adam Brody in Stargate: Universe zu sehen war, wird heute 1 Jahr älter.
11 DEZ
News - Cameron Mitchell 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Schauspieler Ben Browder wird heute 1 Jahr älter. Ab Stargate SG-1 Season 9 führte er das Team als Cameron Mitchell gegen die Ori.
09 DEZ
News - Hank Landry 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Beau Bridges übernahm ab Stargate SG-1 Season 9 als General Landry die Leitung des SGC. Heute wird die Hollywood-Legende 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.