Tara’c

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Tara'c / Kirby Morrow

    Tara’c ist ein Jaffa, der sich der Rebellion unter K’tano anschließt.

    Er befindet sich gerade in einem Übungskampf mit einem anderen Jaffa, als SG-1, sowie Teal’c und Bra’tac zum Lager kommen. Bra’tac rät ihm sich nicht so zu verausgaben, doch Tara’c meint, dass K’tano sie anderes lehrt. Er führt ihnen einen harten Übungskampf vor, bei dem O’Neill einschreitet, weil er meint, dass er seinen Gegner halb tot schlägt.

    K’tano betraut Tara’c später mit einer besonderen Aufgabe. Er soll die Spuren von ihrem Angriff auf Nirrti verwischen, dabei handelt es sich um ein Selbstmordkommando, doch Tara’c führt die Aufgabe durch.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Jaffa Rebellion The Warrior

    Der Anführer einer Jaffa-Rebellion bietet der Erde eine Allianz an und gewinnt das Vertrauen von Teal'c und Bra'tac.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Kirby Morrow

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Tara'c / Kirby Morrow

    Biografie

    Kirby Morrow wurde am 28.08.1973 in Jasper, Alberta geboren und ist ein kanadischer Schauspieler und Synchronsprecher.


    Er lernte am Theater und hat seine Fähigkeiten später bei diversen Stand-up-Comedy-Shows auf der ganzen Welt verbessert. 1997 begann er, Charakteren seine Stimme zu leihen, und arbeitete außerdem als Schauspieler. Des Weiteren ist er ein renommierter Autor - sein Kurzfilm "The Boxing Day Classic" konnte beim Whistler International Film Festival von 2005 vor 98 anderen Drehbüchern den ersten Preis gewinnen.


    Neben Gastauftritten in diversen Serien war er im "Stargate"-Franchise als Dave Kleinman zu sehen.


    Kirby Morrow verstarb am 18. November 2020 im kanadischen Vancouver. Er wurde nur 47 Jahre alt.

    Filmografie

    1996

    Stand Against Fear


    1997

    Sombrio

    Moment of Truth: Into the Arms of Danger

    Viper

    Breaker High


    1998

    Playing to Win: A Moment of Truth Movie

    Silencing Mary

    Brain Powerd

    Someone to Love Me

    B.R.A.T.S. of the Lost Nebula

    The Outer Limits

    Highlander: The Raven

    Stargate SG-1


    1999

    Jerry's Day

    NASCAR Racers

    Total Recall: The Series

    The Hunt for the Unicorn Killer

    First Wave


    2000

    Yvon of the Yukon


    2001

    Star Ocean EX

    Project ARMS

    Seven Days

    Avalanche alley

    Ultimate Book of Spells

    Alienators: Evolution Continues

    Bones

    Special Unit 2


    2002

    Stargate SG-1

    Slap Shot 2: Breaking the Ice

    L.A. Law: The Movie

    Jeremiah

    Mary-Kate and Ashley in Action

    Cold Squad


    2003

    Out of Order


    2005

    Deadly Skies

    Stargate: Atlantis


    2006

    Stargate: Atlantis


    2007

    Blood Ties

    Glimpse


    2009

    The L Word


    2010

    The Bridge

    Stargate Universe

    Supernatural

    Life Unexpected


    2011

    Human Target

    Red Riding Hood: The Tale Begins

    Mortal Kombat: Legacy

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.