Corin Nemec kommt zur Cross Roads 8


12.02.2024 · RodneysGirl · Conventions

Teaser - News - Corin Nemec 1 - Comic Con Prag

Wie Starfury über Twitter bekannt gegeben hat, kommt Schauspieler Corin Nemec dieses Jahr zur Cross Roads 8 nach Birmingham.

Die Convention findet vom 26. bis 28. April 2024 im Hilton Metropole Hotel in Birmingham statt. Geladen werden Gäste aus Supernatural und The Boys.

Corin Nemec wird aufgrund seiner Rolle als Christian Campbell in Supernatural dabei sein.

Schon seit vielen Jahren organisiert Starfury zu verschiedenen Franchises Convention. Dabei sind es immer Hotelconventions mit einer oftmals verhältnismäßig großen Gästeliste. Allein, dass der Veranstalter schon so viele Jahre erfolgreich Events auf die Beine stellt, zeigt wohl, dass sich das Konzept bewährt hat. 

Zum Programm gehören natürlich Talks und Foto- und Autogrammstunden. Aber auch Wettbewerbe und Parties stehen an. Bei der Convention hat man noch im Standardticket, welches für 130,- GBP Eintritt für das ganze Wochenende hat, auch ein Autogramm von allen regulären Gästen enthalten. Gerade dieses Ticketkonzept ist heutzutage eher selten, wird aber natürlich von vielen an Starfury Conventions geschätzt. Zusätzlich sind Gold und Diamond Tickets für 850,- GBP bzw. 1650,- GBP verfügbar, die natürlich entsprechend noch Autogramme von Bonus bzw. Extra Guests beinhalten, schon eine Photosession oder die Möglichkeit an Meet & Greets teilzunehmen und bessere Sitzplätze.

Auf der Gästeliste steht auch Steven Williams, der in Stargate SG-1 als Lieutenant General Vidrine zu sehen war. Weiterhin sind Mark Sheppard, Karen Fukuhara, Tomer Capone, Nathan Mitchell, Christian Keyes, Alexander Calvert, Jim Beaver und Rob Benedict angekündigt.

Genaue Informationen zum Event und den Online-Shop findet ihr auf der offiziellen Website zur Convention.

Starfury: Cross Roads 8

26.04.2024 - 28.04.2024 | Hilton Metropole Hotel, Birmingham

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

Es handelt sich dabei um eine Hotelconvention. Auf dem Programm stehen wie gewohnt Talks und Foto- und Autogrammstunden, aber auch Wettbewerbe und Parties.

Jedes Ticket beinhaltet den Eintritt für das ganze Wochenende. Außerdem beinhalten alle Tickets bereits ein Autogramm von bestimmten anwesenden Schauspielern, je nachdem ob es sich um einen regulären Gast, Bonus Gast oder Extra Gast handelt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 FEB
News - Robert Patrick 2

Comic-Con Prague: Auch Robert Patrick zu Gast!

Die Comic-Con Prague ist scheinbar noch nicht fertig mit ihrem Line-Up! Und wieder können sich Stargate-Fans über einen bekannten Namen freuen.
21 FEB
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague: Deutsche Landingpage und Foto-Update

Bei der Comic Con Prague tut sich wieder etwas! Der Veranstalter lässt immer wieder verlauten, dass man Feedback der Besucher ernst nimmt und das Event immer weiter verbessern möchte. Und tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten für deutsche Fans.
29 JAN
News - Robert Patrick 2

Stargate-Zuwachs auf der Comic Con Holland

Richard Dean Anderson bekommt Stargate-Verstärkung auf der Comic Con Holland: Auch Robert Patrick hat sich auf die Gästeliste gesellt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.