Vidrine

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Vidrine

    Lieutenant General Vidrine ist von der Air Force und höchstwahrscheinlich im Pentagon tätig.

    Er ist anwesend, als Teal’c und Jack O’Neill den aus zwei Todesgleitern gebauten X-301 testen. Es ist das erste Mal, dass er das Flugzeug in Aktion sieht und er ist anfangs beeindruckt. Leider läuft der Test jedoch schief.

    Später beaufsichtigt er die Produktion der BC-303. Als man eine Naquadah-Mine entdeckt, hält Vidrine daran fest diese zu übernehmen und würde dafür auch einen Stamm Unas umsiedeln. Außerdem macht er verständlich, dass sie die Unas auch durch Anwendung von Gewalt ’entfernen’ würden. Er ist wenig begeistert von Daniel Jacksons Vorschlag mit den Unas zu verhandeln, doch schafft dieser es einen Kompromiss mit den Unas zu finden und sie bauen das Naquadah für die Menschen ab. Somit ist für genug Naquadah gesorgt, um weitere Schlachtschiffe zu bauen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Rettung im All Tangent

    Nach einem fehlgeschlagenen Test treiben Teal'c und O'Neill ohne Hoffnung auf Rettung in einem Todesgleiter durchs Weltall. Der Gleiter nimmt Kurs auf die Heimatwelt von Apophis.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
    Staffel 7
  • Steven Williams

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Vidrine

    Biografie

    Steven Williams wurde am 07.01.1949 in Memphis, Tennessee, USA geboren.

    1975 gab er sein Schauspieldebüt in dem Film "Cooley High".
    Danach ging es mit seiner Karriere stetig bergauf, und er konnte viele Rollen in Filmen und Serien ergattern.
    Vor allem seine Darstellung des Captain Adam Fuller in "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer" brachte ihm dabei internationale Aufmerksamkeit ein. Außerdem ist er als Mr. X aus "The X-Files" bekannt.

    Aktuellere Projekte umfassen Rollen in den Serien "Supernatural", "Desperate Housewives" und "Criminal Minds".

    Filmografie

    1975
    Cooley High

    1976
    The Monkey Hu$tle

    1978
    Big Apple Birthday

    1979
    Mauern des Schweigens

    1980
    Blues Brothers

    1981
    Hallmark Hall of Fame

    1982
    Ein Duke kommt selten allein

    1983
    Wizards and Warriors
    Dr. Detroit
    Unheimliche Schattenlichter
    Hotel
    Dallas
    Ein Duke kommt selten allein
    Polizeirevier Hill Street

    1984
    The Lost Honor of Kathryn Beck
    The A-Team
    Remington Steele
    Gnadenlose Jagd

    1985
    Missing in Action 2: The Beginning
    Gnadenlose Jagd
    International Airport
    Lanny dreht auf
    Das perfekte Opfer
    Der Equalizer

    1986
    House - Das Horrorhaus
    MacGyver
    Drei Millionäre und eine Leiche
    Gimme a Break!
    Tödliche Sonne
    Schatzsuche in den Tiefen des Atlantiks

    1987
    Stingray
    227
    Polizeirevier Hill Street
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer
    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

    1988
    Geschäft mit dem Tod
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

    1989
    Kampf gegen die Mafia
    Booker
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

    1990
    Booker
    Lambada - Der verbotene Tanz
    The Court-Martial of Jackie Robinson
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

    1991
    Jenny - Ich kämpfe um meine Tochter
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer
    Disney Presents The 100 Lives of Black Jack Savage
    Operation Wüstensturm
    L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse

    1992
    In Living Color
    Revolver

    1993
    Echt super, Mr. Cooper
    Das Gesetz der Straße
    Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

    1994
    SeaQuest DSV
    Deep Red
    Martin
    Corrina, Corrina
    Models Inc.
    Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
    Diagnose - Mord
    Renegade - Gnadenlose Jagd
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1995
    University Hospital
    Bloodfist VII: Manhunt
    Legacy of Sin: The William Coit Story
    Sister, Sister
    New York Cops - NYPD Blue
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1996
    Renegade - Gnadenlose Jagd
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1997
    Area 51: The Alien Interview
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1998
    Paranormal - Im Bann der Aliens
    Susan
    Legacy
    Linc’s

    1999
    Crash and Byrnes
    Total Recall 2070
    L.A. Heat
    Legacy
    Any Day Now
    Linc’s

    2000
    Linc’s
    City of Angels
    Stargate SG-1

    2001
    Van Hook
    Allein unter Nachbarn
    Firetrap
    Resurrection Blvd.
    Night Class
    Codename - Elite
    Route 666
    Stargate SG-1

    2002
    Banged Out
    The District - Einsatz in Washington
    L.A. Law: The Movie
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Arli$$
    The Agency - Im Fadenkreuz der C.I.A.

    2003
    Dark Wolf
    Stargate SG-1
    Jake 2.0
    The Bernie Mac Show

    2004
    The Bernie Mac Show
    Guarding Eddy
    Veronica Mars

    2005
    Monk
    Sexual Life
    Graves End
    Kampf der Planeten
    Walker, Texas Ranger: Feuertaufe
    Halfway Decent

    2006
    Special Ops: Delta Force

    2007
    Forfeit
    Criminal Minds

    2008
    Richard III
    Adventures of Power
    Kings of the Evening
    Desperate Housewives
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2009
    The Fear Chamber
    Cold Case
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2010
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2011
    Gamers

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.