• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Weiter geht es: mit Dark Matter und Killjoys
Rückkehr ins TV bekannt

Beide Serien, auf die sich der Sender Syfy einließ, um wieder mehr Science Fiction in sein Programm zu integrieren, kamen im vergangenen Jahr äußerst gut an. So gut, dass eine zweite Staffel eigentlich außer Frage stand. Doch wann kommt diese zweite Staffel endlich ins Pay-TV?

SciFiStream hat darauf die Antwort und die wollen wir euch nicht vorenthalten. Wie die Seite berichtet, nimmt man sich die Ausstrahlung in Deutschland bei SyfyDE für den 11. Juli vor.

Damit folgt die Ausstrahlung in Deutschland auf die Ausstrahlung am 1. Juli in den USA und in Kanada (SPACE) und auf die Ausstrahlung von Dark Matter bei Syfy UK am 4. Juli.

Dark Matter macht in der zweiten Staffel dort weiter, wo die erste Staffel endete: mit einem Maulwurf in der Crew der Raza.

Killjoys eröffnet die zweite Staffel damit, wie Durch (Hannah John-Kamen) und Johnny (Aaron Ashmore) versuchen, ihren Kollegen D'avin (Luke Macfarlane) aus der Gefangenschaft zu befreien. Die zweite Staffel wird das Trio mitten in Intrigen und Verrat werfen und die drei Kopfgeldjäger müssen sich schon bald entscheiden, wem gegenüber sie loyal sind und wie sie sich durch dieses galaktische Chaos manövrieren ohne selbst noch tiefer hineingezogen zu werden.

Stargate und Dark Matter

Bereits in der ersten Staffel von Dark Matter schaute der ein oder andere Stargate-Veteran vorbei. Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich sind die ehemaligen Stargate-Showrunner und -Autoren Joseph Mallozzi und Paul Mullie die Schöpfer des Dark Matter-Comics und damit auch der Serie.

Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, kehrt in der zweiten Staffel von Dark Matter auch Rodney McKay-Darsteller David Hewlett zurück, der bereits in der 1. Staffel einen Auftritt über 3 Episoden absolvierte.

Hauptrollen spielen in Dark Matter zudem Jodelle Ferland (Harmony) und Roger Cross (Lt. Connor). Amanda Tapping, die bei der Serie Killjoys in der ersten Staffel für eine Episode vorbeischaute, führte bei Dark Matter in Staffel 1 bereits Regie und wird diesen Posten auch in Staffel 2 ein weiteres Mal einnehmen.

 

 

Quelle:

SciFiStream

http://www.scifistream.com/2016/04/killjoys-and-dark-matter-set-for-july-premieres/

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +