• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

Charaktere

Novo

Novo ist eine Balaran. Ihr Volk wurde von der Hoffaner-Seuche, die von Michael weiter in den Umlauf gebracht und genutzt wurde, um seine Wraith-Konkurrenten auzuschalten, heimgesucht.
Novo und ein paar andere überlebten die Seuche auf wundersame Weise, allerdings tragen sie den Erreger im Körper, weshalb die Wraith sie jagen, da seine eine Gefahr für sie beim Nähren darstellen.

Novo, Sefaris und die anderen Überlebenden werden in einem Dorf aufgenommen, wo Dr. Beckett seine Hilfe für alle Betroffenen der Hoffaner-Seuche anbietet. Novo bietet ihm ihre Hilfe an, die er dankend annimmt.

Eines Tages tauchen die Wraith im Dorf auf und fordern von den Einheimischen, die Balaran auszuliefern. Während die einen dagegen sind, die Balaran auszuliefern, wollen die anderen unbedingt den Forderungen der Wraith nachkommen, da sie um ihr Leben fürchten.
Jervis und ein paar andere machen Jagd auf die Balaran, die versuchen, sich zum Gate durchzuschlagen.

Novo und die anderen Balaran, die zu den Wraith gebracht werden, werden von diesen getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Außenseiter

Outsiders

Ein vom Team infolge des Krieges umgesiedeltes Volk wird aufgrund ihrer Immunität gegenüber den Attacken der Wraith zur Gefahr für jeden auf ihrem neuen Heimatplaneten.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Außenseiter

Agam Darshi

Biographie

Agam Darshi ist eine britische Schauspielerin.

Sie wurde in Birmingham geboren, zog jedoch schon früh mit ihren Eltern nach Kanada. Mit 14 Jahren ging sie nach Calgary, um Schauspielerin zu werden. Sie hat unter anderem Theater an der University of Calgary studiert. In ihrer seit dem Jahr 2004 andauernden Schauspielkarriere konnte sie schon eine beträchtliche Anzahl an Charakteren spielen, bekannt ist sie vor allem durch "Tru Calling", "The L Word" und die wiederkehrende Rolle der Kate Freelander in "Sanctuary".

Neben der Schauspielerei verfolgt sie noch viele weitere Künste, darunter auch das Schreiben. Sie brachte schon zahlreiche Theaterstücke zu Papier und arbeitete auch an diversen Filmskripten – zwei davon bildeten die Grundlage für Independent-Filme, in denen sie auch mitwirkte.

Filmographie

2004
Pavane for a Dead Skunk
Renegadepress.com
Tru Calling
Perfect Romance
Touching Evil
Pink Ludoos
Stargate: Atlantis

2005
Reefer Madness: The Movie Musical
Stranger in My Bed
Best Friends
Zixx: Level Two
The L Word

2006
49th and Main
Under the Sycamore Tree
Final Destination 3
Double Cross
Supernatural
Civic Duty
The Dead Zone
Snakes on a Plane
Deck the Halls
Masters of Horror
The L Word

2007
Good Luck Chuck
Butterfly on a Wheel
Kyle XY
Psych
American Venus
The Haunting of Sorority Row
Reaper

2008
Playing for Keeps
Past Lies
Poison Ivy: The Secret Society
Robson Arms
Stargate: Atlantis
The Guard
Bollywood Beckons
The L Word
Impact

2009
Watchmen
Impact
Almost Audrey
The L Word
Stargate Universe
Excited
2012
Sanctuary

2010
Sanctuary

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +