• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

David Hewlett erneut bei Dark Matter
In der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie

Bereits in der ersten Staffel von Dark Matter war David Hewlett in einer kleineren Rolle zu sehen. Vermutlich steht der Rodney McKay-Darsteller auch für die zweite Staffel vor der Kamera.

Bei Dark Matter handelt es sich um das neue Sci-Fi-Projekt von Joseph Mallozzi und Paul Mullie. Nachdem die erste Staffel auf dem SyFy-Channel ausgestrahlt wurde und die Quoten offensichtlich ausreichend waren, geht es nun für die Raumschiff-Crew in die zweite Runde.

Nachdem Hewlett in der ersten Staffel in insgesamt drei Episoden als Tabor Calchek zu sehen war und dem Team Aufträge sicherte, stehen die Chancen gut, dass er zurückkehrt. Bereits am 25. Februar 2016 hat Joseph Mallozzi ein Foto der „Stargate Reunion on Dark Matter“ gepostet und erinnerte sich an die Stargate: Atlantis-Episode Harmony, bei der Jodelle Ferland und David Hewlett bereits zusammengearbeitet haben. Auch neckt er die Fans mit einer vagen Aussage, ob es nicht lustig wäre, wenn es Tabor Calchek auf das Schiff verschlagen und er den Androiden persönlich treffen würde. Er betont, dass er nicht bestätigen kann, dass Calcheck in der zweiten Staffel zu sehen sein wird, auch wenn er für ein Cast-Treffen der siebten Episode anwesend war, um das Script durchzugehen. Das Foto und den original Text findet ihr auf Joseph Mallozzis Blog.

Nur wenige Tage später folgt ein Tweet von David Hewlett mit einem Selfie und dem Text: Die einzige Lösung für einen frühen Start bei Dark Matter... Kaffee in der Größe meines Kopfes.

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dark Matter gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Quelle:

Blog von Joseph Mallozzi

http://josephmallozzi.wordpress.com/2016/02/25/february-25-2016-a-stargate-reunion-on-darkmatter/

Verwandte News:

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +