• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

David Hewlett erneut bei Dark Matter
In der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie

Bereits in der ersten Staffel von Dark Matter war David Hewlett in einer kleineren Rolle zu sehen. Vermutlich steht der Rodney McKay-Darsteller auch für die zweite Staffel vor der Kamera.

Bei Dark Matter handelt es sich um das neue Sci-Fi-Projekt von Joseph Mallozzi und Paul Mullie. Nachdem die erste Staffel auf dem SyFy-Channel ausgestrahlt wurde und die Quoten offensichtlich ausreichend waren, geht es nun für die Raumschiff-Crew in die zweite Runde.

Nachdem Hewlett in der ersten Staffel in insgesamt drei Episoden als Tabor Calchek zu sehen war und dem Team Aufträge sicherte, stehen die Chancen gut, dass er zurückkehrt. Bereits am 25. Februar 2016 hat Joseph Mallozzi ein Foto der „Stargate Reunion on Dark Matter“ gepostet und erinnerte sich an die Stargate: Atlantis-Episode Harmony, bei der Jodelle Ferland und David Hewlett bereits zusammengearbeitet haben. Auch neckt er die Fans mit einer vagen Aussage, ob es nicht lustig wäre, wenn es Tabor Calchek auf das Schiff verschlagen und er den Androiden persönlich treffen würde. Er betont, dass er nicht bestätigen kann, dass Calcheck in der zweiten Staffel zu sehen sein wird, auch wenn er für ein Cast-Treffen der siebten Episode anwesend war, um das Script durchzugehen. Das Foto und den original Text findet ihr auf Joseph Mallozzis Blog.

Nur wenige Tage später folgt ein Tweet von David Hewlett mit einem Selfie und dem Text: Die einzige Lösung für einen frühen Start bei Dark Matter... Kaffee in der Größe meines Kopfes.

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dark Matter gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Quelle:

Blog von Joseph Mallozzi

http://josephmallozzi.wordpress.com/2016/02/25/february-25-2016-a-stargate-reunion-on-darkmatter/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +