• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

Charaktere

Webber

Webber ist ein Ingenieur und arbeitete unter anderem am X-301-Projekt. Er fand, dass es gut lief, bis natürlich das Raumschiff mit O’Neill und Teal’c an Bord zu Apophis’ Schiff zurückgerufen wurde.
Als SG-1 das auf Revanna abgestürzte Tel’tak reparieren will, soll Webber zusammen mit anderen Experten helfen.
Webber soll unter anderem herausfinden, ob sich ein Rückrufgerät wie bei der X-301 im Tel’tak befindet, doch er findet keines.
Nachdem das Schiff repariert ist, soll er sich gemeinsam mit den anderen zum Alpha-Standort begeben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Ende der Welt

Fail safe

Die Erde wird von etwas größerem bedroht als den Goa'uld: Als das Team erfährt, dass ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde ist, werden sie auf eine Rettungsmission geschickt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Ende der Welt

Greg Anderson

Biographie

Greg Anderson wurde am 05.04.1961 in New Brunswick, Kanada geboren.
Er war in Serien wie “The X-Files”, “Millennium”, “The Outer Limits” und “Stephen King’s Dead Zone” zu sehen.
In “Stargate SG-1” verkörperte er sowohl den Ingenieur Webber als auch einen Prior der Ori.

Filmographie

1993
Cobra

1995
The X-Files

1996
Strange Luck

1997
Dead Man’s Gun

1998
Millennium
Sleepwalkers
The Net
Dead Man’s Gun
The New Addams Family

2000
The Outer Limits
Cold Squad
Seven Days

2001
Stargate SG-1

2003
Broken Saints
Peacemakers

2004
Traffic
Commander’s Log
Romeo!
Stephen King’s Dead Zone

2005
Tru Calling
A Curious Shower
Stargate SG-1

2006
Meltdown
Men in Trees

2007
The 4400
Stargate SG-1

2008
Stargate: The Ark of Truth

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +