• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Alien-Referenz (2.03)

Marie-Eve Boudreau spielt in "Awakening" anstelle eines Alien-Charakters. Anhand ihres Schauspiels wurde in der Post-Produktion die Animation für das Alien erstellt.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Angedockt

Awakening

Die Crew entdeckt ein fremdes Schiff, das der Destiny sehr ähnlich sieht. Als sie sich aufmachen, um das verlassene Schiff zu erkunden, machen sie eine weitreichende Entdeckung...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Angedockt

Marie-Eve Boudreau

Biographie

Marie-Eve Boudreau ist Stuntfrau und Schauspielerin.

Schon seit ihrer frühen Kindheit begeisterte sie sich für jegliche Art körperlicher Aktivität: So begann sie unter anderem auch mit drei Jahren Ballett zu tanzen, und übt es noch heute aus. Außerdem hat sie ihre schauspielerischen und physischen Fähigkeiten im Underground Circus in Vancouver unter Beweis gestellt. In TV- und Filmproduktionen arbeitet sie häufiger als Stuntfrau, während sie in diversen Theaterstücken bereits als Schauspielerin, Regisseurin, Tänzerin, Clown und Akrobatin aufgetreten ist.

Sie ist Mitglied der UBCP und der ACTRA und hat die nötige Qualifikation erlangt, um in die Stuntlist aufgenommen zu werden. Darüber hinaus hat sie das Theaterprogramm des UBC in Vancouver absolviert, sowie die Dell'Arte International School of Physical Theatre in Kalifornien, USA.

Filmographie

2007
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

2010
Stargate Universe
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Sanctuary

2011
The Tall Man

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +