• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Wagner

Wagner ist ein Wissenschaftler, der mit dem ersten Expeditionstrupp nach Atlantis kam. Er gehört McKays und Zelenkas Wissenschaftsteam an und erkundet mit diesen und weiteren Wissenschaftlern zusammen die defekten Räume der unteren Ebenen, die von dem Sturm stark beschädigt worden waren.
Nachdem die Wissenschaftler circa 12 Stunden die unteren Ebenen erkunden, beginnen Wagner und seine Kollegin Johnson, mit der er zusammen einige Labore untersucht hat, Halluzinationen von seltsamen Gestalten zu sehen. Sie nehmen in Panik noch Funkkontakt zu den anderen Wissenschaftlern auf, aber jede Hilfe kommt zu spät.
Wagner stirbt, noch bevor Hilfe eintrifft.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Dane MacFahden

Biographie

Über Dane MacFahden liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1979
Kidô senshi Gandamu

1988
Kidô senshi Gandamu: Gyakushû no Shâ

1999
Mugen no rivaiasu

2004
Stargate: Atlantis

2008
The Quality of Life

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +