• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Holland

Captain Holland stürzte mit seiner Maschine in Afghanistan ab und wurde dabei schwer verletzt. Sheppard dachte, nicht länger warten zu können und eine Rettungsaktion zu starten, die allerdings nicht genehmigt war. Der Heckrotor von Sheppards Helikopter wurde getroffen und so musste er, als er Holland bei einem russischen Helikopter gefunden hatte, die Wunden des Captain erst einmal versorgen, um mit ihm in eines ihrer Lager zu marschieren.
Immer wieder versicherte Sheppard ihm, dass er ihm noch einige Runden in Kandahar ausgeben musste, aber Holland überlebte den Einsatz nicht.

Als Sheppard unter dem Einfluss des Wraithgeräts auf M1B-129 zu halluzinieren anfängt, sieht er sich wieder in Afghanistan, als er versucht Holland zu retten.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Phantome

Phantoms

Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Phantome

Nels Lennarson

Biographie

Nels Lennarson wurde am 14.10.1972 in Halifax, Kanada geboren.
Er wuchs mit fünf älteren Geschwistern auf.
Der Schauspieler konnte bereits Auftritte in "Seven Days", "Andromeda", "ER", "Blood Ties" und "Smallville" ergattern.
In "Stargate" spielte er zwei Charaktere: Er verkörperte nicht nur Capt. Holland in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Phantome", sondern zuvor bereits Maj. Greene in der Episode "Bote des Todes" von "Stargate SG-1".

Filmographie

1999
Seven Days

2000
Sanctimony
The Outer Limits
Seven Days
Dangerous Attraction
Secret Agent Man
Scary Movie
The Fugitive
Level 9
Special Delivery
Call of the Wild

2001
Cabin Pressure
The Pledge
Strange Frequency
Andromeda
Out of Line
Mindstorm
I Am My Father
Strange Frequency

2002
Air Bud: Seventh Inning Fetch
Tom Stone
Beyond Belief: Fact or Fiction
Greenmail
ER

2003
D.C. Sniper: 23 Days of Fear

2004
Stargate SG-1

2005
Fatal Reunion
Best Friends
Painkiller Jane

2006
Final Destination 3
Lesser Evil
The Obsession
Blade: The Series
Not My Life
Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Diff’rent Strokes"
Stargate: Atlantis
Masters of Horror

2007
Blood Ties
The L Word
Luna: Spirit of the Whale
War
Battle in Seattle
Bionic Woman

2008
Good People, Bad Things
The Andromeda Strain
Trial by Fire
Psych
Free Style
The Guard

2009
Smallville
The Guard
Trust

2010
The Cabin in the Woods
Prepped

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +