• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

News

US-Start von Ascension
Mit Ryan Robbins als Sicherheitschef

Der US-Start der neuen Sci-Fi-Serie “Ascension“ rückt näher. Mit der Serie kehrt der amerikanische Sender SyFy wieder zu seinen Wurzeln zurück und richtet den Blick erneut in das Weltall.

Ab Montag, 15. Dezember 2014 werden für drei Abende zwei Episoden des 6-Stunden-Abenteuers ausgestrahlt.

Die Serie handelt von einem Raumschiff mit dem Namen Ascension. Dieses wird von der US-Regierung im Jahr 1963 mit vielen Menschen an Bord gestartet, um eine neue Welt zu bevölkern. Doch der Mord an einer jungen Frau lässt die Besatzung 50 Jahre später den Zweck der Mission hinterfragen.

Schauspieler Ryan Robbins, den wir „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim kennen lernen durften, spielt darin Duke Vanderhausen. Vanderhausen ist der Sicherheitschef und jemand, der gerne das Kommando übernimmt. Jedoch liebt er auch seine Frau über alles, wobei diese Liebe nicht in gleichem Maße erwidert wird.

Zum Cast gehören ebenfalls Brian Van Holt („Cougar Town“), Tricia Helfer („Battlestar Galactica“), Andrea Roth („Rescue Me“) und Tiffany Lonsdale („G.I. Joe – Die Abrechnung“).

Bislang gibt es noch keine Informationen, ob und wann es die Mini-Serie nach Deutschland schaffen wird.

Quelle:

syfy.com

http://www.syfy.com/ascension

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +