• Willkommen! Heute ist der 24. Oktober 2017

News

US-Start von Ascension
Mit Ryan Robbins als Sicherheitschef

Der US-Start der neuen Sci-Fi-Serie “Ascension“ rückt näher. Mit der Serie kehrt der amerikanische Sender SyFy wieder zu seinen Wurzeln zurück und richtet den Blick erneut in das Weltall.

Ab Montag, 15. Dezember 2014 werden für drei Abende zwei Episoden des 6-Stunden-Abenteuers ausgestrahlt.

Die Serie handelt von einem Raumschiff mit dem Namen Ascension. Dieses wird von der US-Regierung im Jahr 1963 mit vielen Menschen an Bord gestartet, um eine neue Welt zu bevölkern. Doch der Mord an einer jungen Frau lässt die Besatzung 50 Jahre später den Zweck der Mission hinterfragen.

Schauspieler Ryan Robbins, den wir „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim kennen lernen durften, spielt darin Duke Vanderhausen. Vanderhausen ist der Sicherheitschef und jemand, der gerne das Kommando übernimmt. Jedoch liebt er auch seine Frau über alles, wobei diese Liebe nicht in gleichem Maße erwidert wird.

Zum Cast gehören ebenfalls Brian Van Holt („Cougar Town“), Tricia Helfer („Battlestar Galactica“), Andrea Roth („Rescue Me“) und Tiffany Lonsdale („G.I. Joe – Die Abrechnung“).

Bislang gibt es noch keine Informationen, ob und wann es die Mini-Serie nach Deutschland schaffen wird.

Quelle:

syfy.com

http://www.syfy.com/ascension

Verwandte News:

News - Hank Landry 1

23 Okt

Beau Bridges & Ben Browder beim Podcast zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Command, Schauspieler

Noch wissen wir nicht, wann die nächste Ausgabe des offiziellen Stargate-Podcasts erscheint, doch wir wissen, dass in einer der nächsten Folgen Beau Bridges, Ben Browder und Chris Judge mit von der Partie sein werden.

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +