• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2017

News

US-Start von Ascension
Mit Ryan Robbins als Sicherheitschef

Der US-Start der neuen Sci-Fi-Serie “Ascension“ rückt näher. Mit der Serie kehrt der amerikanische Sender SyFy wieder zu seinen Wurzeln zurück und richtet den Blick erneut in das Weltall.

Ab Montag, 15. Dezember 2014 werden für drei Abende zwei Episoden des 6-Stunden-Abenteuers ausgestrahlt.

Die Serie handelt von einem Raumschiff mit dem Namen Ascension. Dieses wird von der US-Regierung im Jahr 1963 mit vielen Menschen an Bord gestartet, um eine neue Welt zu bevölkern. Doch der Mord an einer jungen Frau lässt die Besatzung 50 Jahre später den Zweck der Mission hinterfragen.

Schauspieler Ryan Robbins, den wir „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim kennen lernen durften, spielt darin Duke Vanderhausen. Vanderhausen ist der Sicherheitschef und jemand, der gerne das Kommando übernimmt. Jedoch liebt er auch seine Frau über alles, wobei diese Liebe nicht in gleichem Maße erwidert wird.

Zum Cast gehören ebenfalls Brian Van Holt („Cougar Town“), Tricia Helfer („Battlestar Galactica“), Andrea Roth („Rescue Me“) und Tiffany Lonsdale („G.I. Joe – Die Abrechnung“).

Bislang gibt es noch keine Informationen, ob und wann es die Mini-Serie nach Deutschland schaffen wird.

Quelle:

syfy.com

http://www.syfy.com/ascension

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +