• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

US-Start von Ascension
Mit Ryan Robbins als Sicherheitschef

Der US-Start der neuen Sci-Fi-Serie “Ascension“ rückt näher. Mit der Serie kehrt der amerikanische Sender SyFy wieder zu seinen Wurzeln zurück und richtet den Blick erneut in das Weltall.

Ab Montag, 15. Dezember 2014 werden für drei Abende zwei Episoden des 6-Stunden-Abenteuers ausgestrahlt.

Die Serie handelt von einem Raumschiff mit dem Namen Ascension. Dieses wird von der US-Regierung im Jahr 1963 mit vielen Menschen an Bord gestartet, um eine neue Welt zu bevölkern. Doch der Mord an einer jungen Frau lässt die Besatzung 50 Jahre später den Zweck der Mission hinterfragen.

Schauspieler Ryan Robbins, den wir „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim kennen lernen durften, spielt darin Duke Vanderhausen. Vanderhausen ist der Sicherheitschef und jemand, der gerne das Kommando übernimmt. Jedoch liebt er auch seine Frau über alles, wobei diese Liebe nicht in gleichem Maße erwidert wird.

Zum Cast gehören ebenfalls Brian Van Holt („Cougar Town“), Tricia Helfer („Battlestar Galactica“), Andrea Roth („Rescue Me“) und Tiffany Lonsdale („G.I. Joe – Die Abrechnung“).

Bislang gibt es noch keine Informationen, ob und wann es die Mini-Serie nach Deutschland schaffen wird.

Quelle:

syfy.com

http://www.syfy.com/ascension

Verwandte News:

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +