• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Update zu unseren SG- und Allerlei-Challenges
Die Sieger der 95. SG-Challenge und das Fandom der 6. Allerlei-Challenge stehen fest

In Sachen Drabbles gingen am Wochenende gleich zwei Nominierungsphasen zu Ende:
Hier erfahrt ihr, wer die 95. Stargate-Drabble-Challenge gewonnen hat und in welchem Fandom ihr euch in der 6. Allerlei-Drabble-Challenge kreativ austoben könnt!

Doch kommen wir erst einmal zur Siegerehrung für die 95. Runde unserer 100-Wort-Geschichten aus dem Stargate-Universum. Das Siegerpodest der "Wahnsinn(s)"-Challenge ist nach eurem Voting wie folgt besetzt:

Den zweiten Platz sicherte sich Liljana mit der Drabble "Im Auge des Betrachters",

und auf Platz 1 landete Redlum49 mit "Tschechische Frustbewältigung".

Wir gratulieren allen Gewinnern, bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und hoffen, ihr hattet viel Freude am Foren-Event! Alle Platzierungen, Texte und Infos findet ihr wie immer auch im Challenge-Topic.

Aber das war es noch nicht mit unseren Drabble-Events, denn es geht buchstäblich "schnell" weiter:
Das Fandom für die 6. Allerlei-Drabble-Challenge steht ebenfalls fest, und gewonnen hat diesmal der derzeit wohl beliebteste Speedster, "The Flash".

Die nächste Runde unserer Allerlei-Drabble-Challenge startet am kommenden Freitag.
Bis es so weit ist, halten wir euch natürlich im Forum und unseren Community-News zeitnah auf dem Laufenden!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1632568&viewfull=1#post1632568

Verwandte News:

News - Event - Speyer 1

20 Sep

Reminder: Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch dreimal Schlafen, dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans im Technikmuseum Speyer. Bereits zum zehnten Mal steht dann das Museum unter Kontrolle der Sturmtruppen. Auch wir von Stargate-Project.de sind am Samstag des Events wieder dabei!

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

15 Sep

Stargate: Atlantis – A New Hope startet neu!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Allgemein

Ihr schreibt gerne und möchtet mit anderen gemeinsam ein neues Kapitel in der Pegasus-Galaxie erleben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis - A New Hope startet am 18.11.2017 neu. Das ist die Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen.

News - SGP Logo

31 Aug

Auswertung: Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In diesem Jahr war wieder Zeit für die SG-P-Umfrage. Wir haben uns all eure Antworten genau angesehen und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Schließlich kann eine Community nur im gegenseitigen Austausch gedeihen und sich verbessern.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +