UPDATE: Gatecon UK - The Return

Tickets online & neuer Gast


03.06.2015 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)
UPDATE

Es geht alles Schlag auf Schlag. Kaum scheint eine neue Gatecon anzustehen, wird dieses konkret und nach der Ankündigung der Location, des Datums und der ersten Gäste, gibt es nun schon die nächsten Meldungen: Dem Gäste-Line-up gesellt sich Hathor-Darstellerin Suanne Braun hinzu.

Außerdem ging die Website der Gatecon UK - The Return nun offiziell an den Start. Zu dieser gelangt ihr hier >>> Website der Gatecon UK - The Return

Über die Website können nun auch schon bereits die Tickets für das 4-Tages-Event bestellt werden. Wer zu den ersten 100 Personen gehört, die ein Ticket kaufen, der erhält einen Rabatt von 25 Pfund, womit sich der Preis auf 165 Pfund beläuft. Sind die ersten 100 Tickets verkauft, kosten die Tickets regulär 190 Euro. Diese werden VIP-Tickets gehandelt und beinhalten eine Meet&Greet-Party. Ob dies im Umkehrschluss bedeutet, dass auch noch eine weitere Ticketkategorie in den Verkauf geht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Auch ein Banquet-Ticket kann man zusätzlich für 30 Pfund erstehen. Dies ist ein 3-Gänge-Abendessen am Freitagabend. Für gewöhnlich werden zu dieser Veranstaltung auch einige der Stargäste eingeladen, mit denen man sich somit in gemütlicher Runde unterhalten kann.

Wir werden natürlich wieder berichten, sobald neue Informationen zur Gatecon UK - The Return bekannt werden.



Originalmeldung:

Der Titel der Con könnte kaum treffender formuliert sein, denn es ist wahrlich eine Rückkehr, die Rückkehr der Gatecon. Vor einigen Tagen berichteten wir noch über eine doch etwas kryptische E-Mail, in der auf den neuen Newsletter hingewiesen wurde und in der eine Rückkehr der beliebten Gatecon bereits angedeutet wurde.

Dass sich so schnell etwas tut, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet und dennoch ist es so: Die Gatecon kehrt zurück!

Die Website ist aktuell noch nicht online, doch auf Facebook tut sich bereits einiges. So wurde nicht nur die Gatecon-Seite aktualisiert, sondern auch eine Veranstaltung bereits angelegt, der man einige interessante Fakten entnehmen kann.

Als Location hat der Veranstalter für das 4-tägige Event das Holiday Inn London - Brentford Lock in London gewählt. Das Datum steht ebenso bereits fest. Die Gatecon UK - The Return findet vom 12. bis 15. November 2015 statt.

Noch sind die Ticketpreise nicht bekannt und auch weitere Infos fehlen noch, die wohl in Kürze auf der sich in Arbeit befindlichen Website erscheinen werden, allerdings wurden bereits die ersten 3 Gäste angekündigt: Cliff Simon, Colin Cunningham und Erick Avari.

Das dürfte für so manchen Gater auf jeden Fall ein guter Start sein, und natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, wie sich die Gatecon weiterentwickelt.

>>> Zur Gatecon UK - The Return auf Facebook

Quelle

gatecon.com http://www.gatecon.com/london-2015/ticket-sales-information

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.