• Willkommen! Heute ist der 08. Dezember 2016

Charaktere

Trelak

Trelak ist Primus vom Goa’uld-Systemlord Ares und diesem ein treu ergebener Diener. Seine Befehle führen ihn auf den Planeten, auf dem König Arkhan regiert – kein geringerer als der verbannte Colonel Maybourne, der gerade dem neuangekommen SG-1-Team seine Situation erklären muss.

Maybourne versucht, sich zunächst auf die Forderungen Trelaks einzulassen, in der Hoffnung, dass er sein Volk so beschützen kann. Doch Trelak fällt auf seine Tricks herein und entdeckt das im Volk untergetauchte SG-1-Team.

Erneut gibt er Maybourne die Chance, sich zu ergeben und Ares Willen zu gehorchen, doch dieser wiederum lässt sich nicht darauf ein, weshalb es zum Kampf zwischen Arkhans Leuten und dem SG-1-Team und den Jaffa unter Trelak kommt.

Trelak wird bei diesem Gefecht in einen Kampf mit Teal'c verwickelt, der ihn am Ende mit einem Messer tötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

König Arkhan

It's Good To Be King

SG-1 muss eine einst von den Goa'uld besetzte Welt befreien, als die früheren Meister wiederkehren um die Bewohner erneut zu versklaven. Doch SG-1 unter der Führung von O'Neill weiß nicht, dass Harry Maybourne ihr König ist.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
König Arkhan

Wayne Brady

Biographie

Wayne Alphonso Brady wurde am 02.06.1972 in Columbus, Georgia, USA geboren, zog später aber mit seiner Familie nach Orlando, Florida um.

Schon früh beschloss er, eine militärische Laufbahn einzuschlagen, doch eine Rolle in einer Schulaufführung änderte diese Entscheidung. Schnell machte er sich an den Theatern in Florida einen Namen. Später verschlug es ihn zunächst nach Las Vegas, bevor er nach Los Angeles zog. Dort stieg er in die Fernsehbranche ein.

1990 erhielt er seine erste TV-Rolle in „The Adventures of Superboy“. Es folgten zahlreiche Gastauftritte in Serien, wobei er zugleich auch als Schreiber tätig wurde. Unter anderem bekam er Gastrollen in Serien wie „American Dreams“, „Reno 911!“, „I’ll Fly Away“ und „Vinyl Justice“. Filmrollen blieben ebenfalls nicht aus, und so wirkte er an „Stuart Little 3: Call of the Wild“ und „Roll Bounce“ mit.

Auch als TV-Moderator wurde er bekannt und hat bereits zahlreiche Shows moderiert. Seit 2010 ist er der feste Moderator für „Let's Make the Deal“.

In „Stargate SG-1“ spielte er Trelak in der Folge „König Arkhan“.

Filmographie

1990
The Adventures of Superboy

1993
I’ll Fly Away
In the Heat of the Night
Clarissa Explains It All

1994
On Promised Lands

1997
Safety Smart

1998
Vinyl Justice

1999
The Drew Carey Sow

2000
Geppetto
The Drew Carey Show
Batman Beyond

2001
The Wayne Brady Show

2003
The Electric Piper
American Dreams
The Wayne Brady Show

2004
Going to the Mat
The Young and the Restless
Reno 911!

2005
Stargate SG-1
I Do, They Don’t
Kevin Hill
Roll Bounce
Stuart Little 3: Call of the Wild

2006
Flirt
Getting Along Famuously
Higglytown Heroes
The Adventures of Brer Rabbit
Girlfriends
Crossover
Robot Chicken
Shorty McShorts’ Shorts
How I Met Your Mother
Everybody Hates Chris

2007
Joke’s on You
Dirt
30 Rock
The List
How I Met Your Mother

2008
Everybody Hates Chris
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

2009
Foodfight
Let’s Make a Deal

2010-2015
Let’s Make a Deal

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +