• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Dempster

Dempster ist auf der Midway Station als Techniker stationiert. Zu dem Zeitpunkt als die Wraith in die Midway Station eindringen, befindet er sich mit Dr. Lee und Dr. Kavanagh im Kontrollzentrum.
Die Wissenschaftler lösen sofort Alarm aus, doch können sie sich nicht sicher sein, ob jemand ihr Signal empfängt.

Da Dr. Lee die Zugangsdaten für den Computer mit einem Passwort geschützt hat, kurz bevor die Wraith sich ihren Weg ins Kontrollzentrum der Station gebahnt hatten, suchen die Wraith nach einem Druckmittel, das Passwort von den Wissenschaftlern zu erpressen.

Den Wraith ist schnell klar, dass Dr. Lee derjenige ist, der das Passwort kennt und so töten sie Dempster, um ihn unter Druck zu setzen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation

Midway

Teal`c ist zu Besuch in Atantis, um Ronon Dex für die anstehende Besprechung mit der IOA vorzubereiten. Diese will ihn auf die Eignung für das Stargate Programm überprüfen. In der Zwischenzeit planen die Wraith einen Angriff auf die Midwaystation. Der Plan zur Zerstörung dieser, beinhaltet auch einen Besuch im SGC, und somit der Erde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Auf der Mittelstation

Toren Atkinson

Biographie

Toren George Atkinson wurde am 28.06.1970 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren.
Aufgewachsen ist er allerdings in Calgary, Alberta.

Er schloss die Chilliwack Sr High in British Columbia ab und ist vielseitig tätig: Neben der Schauspielerei ist er auch Lead-Sänger in einer Band und leiht zudem Charakteren in animierten Filmen und Serien sowie Computerspielen seine Stimme.
Des Weiteren entwickelte er zusammen mit Warren Banks das Role Playing Game „Spaceship Zero“.

Filmographie

2003
Graveyard
The Dream-Quest of Unknown Kadath

2005
The Veil

2006
Sword of the Stars

2007
Sword of the Stars: Born of Blood

2008
Stargate: Atlantis
Hello Goodbye
Sword of the Stars: The Collector’s Edition

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +