• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Charaktere

Dempster

Dempster ist auf der Midway Station als Techniker stationiert. Zu dem Zeitpunkt als die Wraith in die Midway Station eindringen, befindet er sich mit Dr. Lee und Dr. Kavanagh im Kontrollzentrum.
Die Wissenschaftler lösen sofort Alarm aus, doch können sie sich nicht sicher sein, ob jemand ihr Signal empfängt.

Da Dr. Lee die Zugangsdaten für den Computer mit einem Passwort geschützt hat, kurz bevor die Wraith sich ihren Weg ins Kontrollzentrum der Station gebahnt hatten, suchen die Wraith nach einem Druckmittel, das Passwort von den Wissenschaftlern zu erpressen.

Den Wraith ist schnell klar, dass Dr. Lee derjenige ist, der das Passwort kennt und so töten sie Dempster, um ihn unter Druck zu setzen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Auf der Mittelstation

Midway

Teal`c ist zu Besuch in Atantis, um Ronon Dex für die anstehende Besprechung mit der IOA vorzubereiten. Diese will ihn auf die Eignung für das Stargate Programm überprüfen. In der Zwischenzeit planen die Wraith einen Angriff auf die Midwaystation. Der Plan zur Zerstörung dieser, beinhaltet auch einen Besuch im SGC, und somit der Erde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Auf der Mittelstation

Toren Atkinson

Biographie

Toren George Atkinson wurde am 28.06.1970 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren.
Aufgewachsen ist er allerdings in Calgary, Alberta.

Er schloss die Chilliwack Sr High in British Columbia ab und ist vielseitig tätig: Neben der Schauspielerei ist er auch Lead-Sänger in einer Band und leiht zudem Charakteren in animierten Filmen und Serien sowie Computerspielen seine Stimme.
Des Weiteren entwickelte er zusammen mit Warren Banks das Role Playing Game „Spaceship Zero“.

Filmographie

2003
Graveyard
The Dream-Quest of Unknown Kadath

2005
The Veil

2006
Sword of the Stars

2007
Sword of the Stars: Born of Blood

2008
Stargate: Atlantis
Hello Goodbye
Sword of the Stars: The Collector’s Edition

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +