Scott Dempster

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Scott Dempster

    Dempster ist auf der Midway Station als Techniker stationiert. Zu dem Zeitpunkt als die Wraith in die Midway Station eindringen, befindet er sich mit Dr. Lee und Dr. Kavanagh im Kontrollzentrum.

    Die Wissenschaftler lösen sofort Alarm aus, doch können sie sich nicht sicher sein, ob jemand ihr Signal empfängt.

    Da Dr. Lee die Zugangsdaten für den Computer mit einem Passwort geschützt hat, kurz bevor die Wraith sich ihren Weg ins Kontrollzentrum der Station gebahnt hatten, suchen die Wraith nach einem Druckmittel, das Passwort von den Wissenschaftlern zu erpressen.

    Den Wraith ist schnell klar, dass Dr. Lee derjenige ist, der das Passwort kennt und so töten sie Dempster, um ihn unter Druck zu setzen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Auf der Mittelstation Midway

    Teal`c ist zu Besuch in Atantis, um Ronon Dex für die anstehende Besprechung mit der IOA vorzubereiten. Diese will ihn auf die Eignung für das Stargate Programm überprüfen. In der Zwischenzeit planen die Wraith einen Angriff auf die Midwaystation. Der Plan zur Zerstörung dieser, beinhaltet auch einen Besuch im SGC, und somit der Erde.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Toren Atkinson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Scott Dempster

    Biografie

    Toren George Atkinson wurde am 28.06.1970 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren.
    Aufgewachsen ist er allerdings in Calgary, Alberta.

    Er schloss die Chilliwack Sr High in British Columbia ab und ist vielseitig tätig: Neben der Schauspielerei ist er auch Lead-Sänger in einer Band und leiht zudem Charakteren in animierten Filmen und Serien sowie Computerspielen seine Stimme.
    Des Weiteren entwickelte er zusammen mit Warren Banks das Role Playing Game „Spaceship Zero“.

    Filmografie

    2003
    Graveyard
    The Dream-Quest of Unknown Kadath

    2005
    The Veil

    2006
    Sword of the Stars

    2007
    Sword of the Stars: Born of Blood

    2008
    Stargate: Atlantis
    Hello Goodbye
    Sword of the Stars: The Collector’s Edition

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.