• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

The Blacklist bei RTL Crime
Ab 22. März wieder im Programm

Schon bald geht es für die Krimiserie The Blacklist auf RTL Crime weiter. Genauer gesagt stehen ab dem 22. März 2016 um 20:15 Uhr neue Folgen aus der dritten Staffel auf dem Plan!

Nachdem die ersten acht Folgen der dritten Staffel bereits ausgestrahlt wurden, musste eine kurze Pause eingelegt werden. Somit geht es am 22. März mit der neunten Episode (Der Direktor (Nr. 24)) weiter. Es wird dann wöchentlich immer dienstags eine Folge gezeigt.

In der Serie geht es um Raymond „Red“ Reddington, einem der meistgesuchten Kriminellen in den USA. Red bietet schließlich dem FBI, oder besser gesagt der FBI-Agentin Elizabeth Keen seine Unterstützung an, um einige Kriminelle dingfest zu machen.

Neben James Spader als Raymond Reddington steht Megan Boone als FBI-Agentin Elizabeth Keen im Mittelpunkt der Serie. Zum Cast gehören weiterhin Ryan Eggold (90210), Diego Klattenhoff (Homeland) und Harry Lennix (Dollhouse).

Die Serie wird von vielen Seiten hochgelobt und der Erfolg hält an, schließlich ist bereits eine vierte Staffel bestätigt. Schaltet auch ihr ein, wenn unser Daniel Jackson aus dem Stargate-Kinofilm wieder als Reddington unterwegs ist?

Jetzt Staffel 1 & 2 bei Amazon.de kaufen:

Quelle:

RTL Crime

http://www.rtl-crime.de/cms/crime/sendungen/premieren/the-blacklist-staffel-3-season-deutsch-trailer.html

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +