• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Start der 88. Stargate-Drabble Challenge
Es wird osterlich!

Die "Karte"-Challenge ist vorüber, nun geht es in Sachen SGP-Foren-Events osterlich weiter:
In der 88. Stargate-Drabble-Challenge dreht sich alles um den vielseitigen Begriff "Ei", für den sich Antares entschieden hat.

Drabbles sind kurze, prägnante Erzählungen, die genau 100 Wörter enthalten. Wichtig dabei ist, dass "Ei" als Wort enthalten sein muss, auch Wortzusammensetzungen sind erlaubt, nicht jedoch die reine Buchstabenkombination in beliebigen Wörtern wie Reise.
Abgesehen davon sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Wenn ihr euch an der "Ei"-Challenge beteiligen möchtet, dann schickt eure Texte bitte bis zum Ostersamstag, dem 26. März 2016, um 23:59 Uhr per PN an den Moderator Redlum49.

Solltet ihr Fragen zum Event haben, könnt ihr diese natürlich jederzeit im entsprechenden Foren-Topic stellen, wo auch alle wichtigen Infos zusammengestellt wurden.

Wir wünschen allen interessierten Schreiberlingen viel Spaß!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1574200&viewfull=1#post1574200

Verwandte News:

News - SGP Update

1 Okt

SG-P-Update September '17

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen.

HOT
News - SGP Logo

29 Sep

SG-P-Update: Inhaberwechsel & die Zukunft

Von Redlum49    |    Stargate-Project

Bei Stargate-Project.de war die letzten Wochen etwas im Busch; dem ein oder anderen ist die Geheimniskrämerei vielleicht sogar aufgefallen. Es ist nun daher an der Zeit, euch einzuweihen.

News - Event - Speyer 1

20 Sep

Reminder: Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch dreimal Schlafen, dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans im Technikmuseum Speyer. Bereits zum zehnten Mal steht dann das Museum unter Kontrolle der Sturmtruppen. Auch wir von Stargate-Project.de sind am Samstag des Events wieder dabei!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +