• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #20 Heart's Desire


Autoren: Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #20 Heart's Desire
Erscheinungsdatum: 01.08.2012

Beschreibung

Viele schreckliche Dinge sind geschehen. Sha'res Tod, Jolinars Erinnerungen in Carters Gedächtnis und die Gefangenschaft in Sokars Gefängnis. O'Neill nimmt für sein SG-1-Team daher eine ganz einfache Mission an - Verhandlungen auf dem Planeten Saday.

Was zunächst nach einem entspannten Trip klingt, nimmt eine plötzliche Wende, als Piraten auftauchen und SG-1 gefangennehmen. Um zum Stargate zurückzukehren, muss das Team so manche Aufgabe meistern, vor allem aber, muss es lernen, wieder zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +