• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #18 Transitions


Autoren: Sabine C. Bauer
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #18 Transitions
Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Beschreibung

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Zum Glück hatte Sam Carter stets ein wachsames Auge auf Cassie gerichtet und so schaltet sie SG-1 ein, um Cassie zu helfen. Die Situation droht zu eskalieren, als zur gleichen Zeit in Atlantis eine tödliche Krankheit wütet und ein Computervirus die ganze Stadt lahmzulegen droht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +