• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #18 Transitions


Autoren: Sabine C. Bauer
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #18 Transitions
Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Beschreibung

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Zum Glück hatte Sam Carter stets ein wachsames Auge auf Cassie gerichtet und so schaltet sie SG-1 ein, um Cassie zu helfen. Die Situation droht zu eskalieren, als zur gleichen Zeit in Atlantis eine tödliche Krankheit wütet und ein Computervirus die ganze Stadt lahmzulegen droht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +