• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #18 Transitions


Autoren: Sabine C. Bauer
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #18 Transitions
Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Beschreibung

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Zum Glück hatte Sam Carter stets ein wachsames Auge auf Cassie gerichtet und so schaltet sie SG-1 ein, um Cassie zu helfen. Die Situation droht zu eskalieren, als zur gleichen Zeit in Atlantis eine tödliche Krankheit wütet und ein Computervirus die ganze Stadt lahmzulegen droht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +