• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #18 Transitions


Autoren: Sabine C. Bauer
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #18 Transitions
Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Beschreibung

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Zum Glück hatte Sam Carter stets ein wachsames Auge auf Cassie gerichtet und so schaltet sie SG-1 ein, um Cassie zu helfen. Die Situation droht zu eskalieren, als zur gleichen Zeit in Atlantis eine tödliche Krankheit wütet und ein Computervirus die ganze Stadt lahmzulegen droht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +