• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

Charaktere

Francis Maynard

General Maynard ist ein Verteidiger des Stargate Programms und kennt alle Details. Er ist der SGC Berater des neuen Präsidenten und verteidigt sowohl Hammond als auch das SG-1 Team gegen die Attacken von Vize Kinsey und Woolsey. Er hat Respekt vor dem Präsidenten und dieser vor ihm.
Als er dem Präsidenten von dem Stargate Programm erzählt, mag es dieser nicht glauben, aber durch seine Ernsthaftigkeit konnte er dem Präsidenten zeigen, dass es ernst gemeint war.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der neue Präsident

Inauguration

Der neu gewählte Präsident wird über das Stargate Programm informiert und Vize-Präsident Kinsey unternimmt einen neuen Versuch, die Macht des SGC an sich zu reißen.

James McDaniel

Biographie

James McDaniel wurde am 25.03.1958 in Washington D.C, USA geboren.
James besuchte die Universität von Pennsylvania, wo er Anhänger der Gruppe "Sigma Phi Epsilon" war.
Er hat eine Frau, Hannelore, und zwei Söhne.

Seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte er auf dem Broadway, wo er die Hauptrolle in dem Stück "Six Degress of Separation" hatte. In "Malcolm X" spielte er dann die Rolle von Earl, alias X. Daneben hatte er weitere Auftritte in Filmen und Serien, aber keine davon ist wirklich bekannt in Deutschland.
Durch seine Rolle als General Maynard, der sich für das SGC einsetzte, wird er den "Stargate"-Fans jedoch sicher in Erinnerung bleiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +