• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Francis Maynard

General Maynard ist ein Verteidiger des Stargate Programms und kennt alle Details. Er ist der SGC Berater des neuen Präsidenten und verteidigt sowohl Hammond als auch das SG-1 Team gegen die Attacken von Vize Kinsey und Woolsey. Er hat Respekt vor dem Präsidenten und dieser vor ihm.
Als er dem Präsidenten von dem Stargate Programm erzählt, mag es dieser nicht glauben, aber durch seine Ernsthaftigkeit konnte er dem Präsidenten zeigen, dass es ernst gemeint war.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der neue Präsident

Inauguration

Der neu gewählte Präsident wird über das Stargate Programm informiert und Vize-Präsident Kinsey unternimmt einen neuen Versuch, die Macht des SGC an sich zu reißen.

James McDaniel

Biographie

James McDaniel wurde am 25.03.1958 in Washington D.C, USA geboren.
James besuchte die Universität von Pennsylvania, wo er Anhänger der Gruppe "Sigma Phi Epsilon" war.
Er hat eine Frau, Hannelore, und zwei Söhne.

Seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte er auf dem Broadway, wo er die Hauptrolle in dem Stück "Six Degress of Separation" hatte. In "Malcolm X" spielte er dann die Rolle von Earl, alias X. Daneben hatte er weitere Auftritte in Filmen und Serien, aber keine davon ist wirklich bekannt in Deutschland.
Durch seine Rolle als General Maynard, der sich für das SGC einsetzte, wird er den "Stargate"-Fans jedoch sicher in Erinnerung bleiben.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +