• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Francis Maynard

General Maynard ist ein Verteidiger des Stargate Programms und kennt alle Details. Er ist der SGC Berater des neuen Präsidenten und verteidigt sowohl Hammond als auch das SG-1 Team gegen die Attacken von Vize Kinsey und Woolsey. Er hat Respekt vor dem Präsidenten und dieser vor ihm.
Als er dem Präsidenten von dem Stargate Programm erzählt, mag es dieser nicht glauben, aber durch seine Ernsthaftigkeit konnte er dem Präsidenten zeigen, dass es ernst gemeint war.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der neue Präsident

Inauguration

Der neu gewählte Präsident wird über das Stargate Programm informiert und Vize-Präsident Kinsey unternimmt einen neuen Versuch, die Macht des SGC an sich zu reißen.

James McDaniel

Biographie

James McDaniel wurde am 25.03.1958 in Washington D.C, USA geboren.
James besuchte die Universität von Pennsylvania, wo er Anhänger der Gruppe "Sigma Phi Epsilon" war.
Er hat eine Frau, Hannelore, und zwei Söhne.

Seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte er auf dem Broadway, wo er die Hauptrolle in dem Stück "Six Degress of Separation" hatte. In "Malcolm X" spielte er dann die Rolle von Earl, alias X. Daneben hatte er weitere Auftritte in Filmen und Serien, aber keine davon ist wirklich bekannt in Deutschland.
Durch seine Rolle als General Maynard, der sich für das SGC einsetzte, wird er den "Stargate"-Fans jedoch sicher in Erinnerung bleiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +