• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

Stargate-Buchautoren

Sabine C. Bauer

Geburtsort: Deutschland
Stargate-Romane: 5

Information(en) / Biographie

Bauer stammt ursprünglich aus Deutschland, studierte aber in Birmingham und machte ihren Doktor in englischer Literatur. Sie arbeitete als Stage Director in England und den Vereinigten Staaten. 1999 begann sie "Stargate"-Fanfiction zu schreiben, was dazu führte, dass sie auch Romane veröffentlichte. 2005 wanderte sie nach Kanada aus und lebt noch heute in British Columbia.   

Stargate Romane von Sabine C. Bauer

SG-1 trifft auf einem Einsatz auf ein Volk, das den Gott Meleq anbetet. Die Tyreaner beten SG-1 um Hilfe, als ihr spiritueller Anführer auf einer Friedensmission von den Erzfeinden der Tyreaner, den Phrygianern, getötet wird.

Colonel Simmons macht dem SG-1-Team einmal mehr Ärger. Um eine Armee zu erschaffen, die jede Goa'uld-Armee in den Schatten stellt, macht er vor nichts Halt. Selbst wenn das bedeutet, Dr. Fraiser zu entführen.

Eine alte Bruderschaft überlässt dem SGA-Team ein Gerät, mit dem es die Herrschaft der Wraith über die Pegasus-Galaxie beenden kann. Ein Angebot, das das Team nicht ausschlagen kann.

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +