• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Stargate-Buchautoren

Sabine C. Bauer

Geburtsort: Deutschland
Stargate-Romane: 5

Information(en) / Biographie

Bauer stammt ursprünglich aus Deutschland, studierte aber in Birmingham und machte ihren Doktor in englischer Literatur. Sie arbeitete als Stage Director in England und den Vereinigten Staaten. 1999 begann sie "Stargate"-Fanfiction zu schreiben, was dazu führte, dass sie auch Romane veröffentlichte. 2005 wanderte sie nach Kanada aus und lebt noch heute in British Columbia.   

Stargate Romane von Sabine C. Bauer

SG-1 trifft auf einem Einsatz auf ein Volk, das den Gott Meleq anbetet. Die Tyreaner beten SG-1 um Hilfe, als ihr spiritueller Anführer auf einer Friedensmission von den Erzfeinden der Tyreaner, den Phrygianern, getötet wird.

Colonel Simmons macht dem SG-1-Team einmal mehr Ärger. Um eine Armee zu erschaffen, die jede Goa'uld-Armee in den Schatten stellt, macht er vor nichts Halt. Selbst wenn das bedeutet, Dr. Fraiser zu entführen.

Eine alte Bruderschaft überlässt dem SGA-Team ein Gerät, mit dem es die Herrschaft der Wraith über die Pegasus-Galaxie beenden kann. Ein Angebot, das das Team nicht ausschlagen kann.

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +