• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Stargate-Buchautoren

Sabine C. Bauer

Geburtsort: Deutschland
Stargate-Romane: 5

Information(en) / Biographie

Bauer stammt ursprünglich aus Deutschland, studierte aber in Birmingham und machte ihren Doktor in englischer Literatur. Sie arbeitete als Stage Director in England und den Vereinigten Staaten. 1999 begann sie "Stargate"-Fanfiction zu schreiben, was dazu führte, dass sie auch Romane veröffentlichte. 2005 wanderte sie nach Kanada aus und lebt noch heute in British Columbia.   

Stargate Romane von Sabine C. Bauer

SG-1 trifft auf einem Einsatz auf ein Volk, das den Gott Meleq anbetet. Die Tyreaner beten SG-1 um Hilfe, als ihr spiritueller Anführer auf einer Friedensmission von den Erzfeinden der Tyreaner, den Phrygianern, getötet wird.

Colonel Simmons macht dem SG-1-Team einmal mehr Ärger. Um eine Armee zu erschaffen, die jede Goa'uld-Armee in den Schatten stellt, macht er vor nichts Halt. Selbst wenn das bedeutet, Dr. Fraiser zu entführen.

Eine alte Bruderschaft überlässt dem SGA-Team ein Gerät, mit dem es die Herrschaft der Wraith über die Pegasus-Galaxie beenden kann. Ein Angebot, das das Team nicht ausschlagen kann.

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +