• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

Charaktere

Singer

Agent Singer arbeitet für den NID und geht mit Agent Cross den Ereignissen in der Kleinstadt Steveston auf den Grund. Er übernimmt die Rolle des Barkeepers und ist seit drei Monaten in der Stadt. Sie wollen warten, bis das Schiff, das gebaut wird, fertig ist und es dann selbst für die planetare Verteidigung nutzen.
Zu einem Zeitpunkt hat man ihn allerdings erwischt und ihm ebenfalls einen geklonten Symbionten eingesetzt, sodass er ohne Wissen von Agent Cross ebenfalls zu den Goa'uld in der Stadt gehört.
Er spielt seine Rolle als NID-Agent weiter und greift mit Cross Jonas und Teal'c auf.
Singer hintergeht sie jedoch und bringt sie zu den anderen.

Sie haben die Aufgabe zum NID-Hauptquartier zurückzukehren und die Kontrolle über die Organisation übernehmen.
Zusammen mit Cross geht er also zum Einsatzleiter der NID-Einheiten, die die Stadt abriegeln.
Allerdings taucht Carter auf, die die beiden ausschaltet.

Jeder, der einen Symbionten in sich getragen hat, wird mit einem Antibiotikum 'geimpft', woraufhin der Symbiont stirbt, sich auflöst und vom Körper des Trägers absorbiert wird.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

In den Händen der Goa`uld

Nightwalkers

Carter, Teal'c und Jonas bringen den Tod eines Wissenschaftlers mit den Goa'uld in Verbindung und finden eine kleine Stadt, deren Bewohner ein dunkles Geheimnis hüten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
In den Händen der Goa`uld

Sean Tyson

Biographie

Über Sean Tyson sind uns derzeit leider nur Informationen bekannt, die aus seiner Filmographie ersichtlich sind.

2000 stand er für den Film „Exhibit A: Secrets of Forensic Science“ zum ersten Mal vor der Kamera.
Es folgte „Battle Queen 2020“ im kommenden Jahr. Daraufhin erhielt er unzählige Gastauftritte in bekannten Serien wie „Da Vinci's Inquest“, „Da Vinci's City Hall“, „The 4400“, „Supernatural“ und „Smallville“.
2009 drehte er eine Episode für die Mysteryserie „Sanctuary“ und trat noch im gleichen Jahr auch im Kinofilm „2012“ auf.

In „Stargate SG-1“ spielte er in drei Episoden jeweils verschiedene Charaktere: einen Unas, Agent Singer und einen Ori-Soldaten. Im Spin-Off „Stargate: Atlantis“ spielte er Jervis in der Episode „Außenseiter“.

Filmographie

2000
Exhibit A: Secrets of Forensic Science

2001
Battle Queen 2020

2002
Stargate SG-1

2003
Stargate SG-1

2005
Da Vinci’s Inquest
The 4400
Da Vinci’s City Hall

2006
Da Vinci’s City Hall
The Pink Panther
The Evidence
Supernatural
Saved
Whistler
Three Moons Over Milford
Lost and Found
Intelligence
Underfunded
Heart of Whistler

2007
Stargate SG-1
Smallville
License to Wed
Traveler
Married Life
Why Did I Get Married?
Christmas in Wonderland

2008
Free to Go
Joy Ride: Dead Ahead
Stargate: Atlantis

2009
Snip
The L Word
Reaper
Sanctuary
2012

2010
Frankie and Alice
Paradox
Daydream Nation

2011
V
Goodnight for Justice
Rise of the Planet of the Apes

2012
Alcatraz

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +