• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Charaktere

Elizabeth Weir

Dr. Elizabeth Weir, deren Spezialgebiet Diplomatie darstellt, wurde von Vizepräsident Kinsey als Nachfolgerin von General George Hammond in das Stargate-Center eingeführt. Jedoch war sie nur kurz im Cheyenne Mountaine Komplex tätig, da sie als zivile Leiterin einer Expedition in die Pegasus-Galaxie ging.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 1

Lost City, Part 1

O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

Jessica Steen

Biographie

Jessica Steen wurde am 19.12.1965 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Sci-Fi-Fans kennen sie aus "Earth 2". Sie war außerdem in "Emergency Room", "The Outer Limits" und "Mutant X" zu sehen.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +