• Willkommen! Heute ist der 22. September 2017

Charaktere

Elizabeth Weir

Dr. Elizabeth Weir, deren Spezialgebiet Diplomatie darstellt, wurde von Vizepräsident Kinsey als Nachfolgerin von General George Hammond in das Stargate-Center eingeführt. Jedoch war sie nur kurz im Cheyenne Mountaine Komplex tätig, da sie als zivile Leiterin einer Expedition in die Pegasus-Galaxie ging.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die verlorene Stadt, Teil 1

Lost City, Part 1

O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

Jessica Steen

Biographie

Jessica Steen wurde am 19.12.1965 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Sci-Fi-Fans kennen sie aus "Earth 2". Sie war außerdem in "Emergency Room", "The Outer Limits" und "Mutant X" zu sehen.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +