Shanks wahrscheinlich in Staffel 10

Vertrag wird bald unterzeichnet


06.11.2005 · Thor · Stargate SG-1, Schauspieler

Shanks wahrscheinlich in Staffel 10
Wie Michael Shanks-Online berichtet, hat sich Schauspieler Michael Shanks bei den Besuchern der Wolf SG-10 telefonisch gemeldet. Er sagte, dass man nun in den Vertragsverhandlungen steckt und er sich auf eine 10. Staffel freue und darauf warte.

Dies sagte auch Amanda Tapping vor kurzem und sagte im gleichen Atemzug, dass sie ihren Vertrag bald verlängern wird. Shanks sagte dies zwar nicht, dennoch wird erwartet, dass auch er bei einer 10. Staffel von SG-1 dabei ist.

Außerdem entschuldigte sich Shanks noch mal für seinen Ausfall, doch er musste arbeiten. Er wird aber versuchen, nächstes Jahr auf die Wolf SG-11 in London zu kommen.

Quelle

michaelshanks-online.com

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.