Aris Boch

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Aris Boch / Sam J. Jones

    Aris Boch hält sich für einen der besten Kopfgeldjäger, den es je gegeben hat. Er gehört einem Volk an, dem es unmöglich ist, eine Goa’uld Larve eingesetzt zu bekommen. Die Goa’uld haben deshalb angefangen die Leute abzuschlachten, bis sie sie von einer Substanz namens “Roshna“ abhängig machten. Bekommt Aris Boch diese Substanz nicht, stirbt er nach gewisser Zeit.

    Von Sokar wird er auf einen angeblichen Goa’Uld namens Kel’Tar angesetzt, wobei sich später herausstellt, dass es sich um den Tok’ra Korra handelt. Während diesem Auftrag gelingt es ihm SG-1 in seine Gewalt zu bringen und schlägt einen Deal vor: sie sollen ihm Helfen seinen Auftrag auszuführen und dafür lässt er sie danach frei.

    Das Erdenteam willigt zwar ein, wartet jedoch nur auf eine Gelegenheit zu verschwinden. Als ihr Plan allerdings schief läuft sind sie doch gezwungen mit Aris Boch zu kooperieren, wodurch sie schließlich auch herausfinden, dass es sich bei Kel’Tar um einen Tok’ra handelt.

    Bevor Aris Boch jedoch überzeugt werden kann, den Tok’ra nicht auszuliefern, hat dieser bereits Sokar informiert. Der Kopfgeldjäger glaubt nun zwar daran, dass Korra kein Goa’uld ist, muss aber jemanden seinem Auftraggeber übergeben.

    Teal’c stellt sich dafür zur Verfügung, doch nachdem Aris Boch das Schiff gestartet hat, dauert es nur wenige Minuten, bis er erkennt, dass es falsch ist, was er vor hat und sprengt sein Schiff. Mit Teal’c flüchtet er in Rettungskapseln und rettet sich dadurch auf den Planeten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger

    SG-1 wird von einem außerirdischen Kopfgeldjäger gefangengenommen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Sam J. Jones

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Aris Boch / Sam J. Jones

    Biografie

    Geboren wurde Samuel Gerald Jones am 12.08.1954 in Chicago, Illinois, USA.

    Der Darsteller des Aris Boch in der "Stargate SG-1"-Folge "Kopfgeldjäger" der dritten Staffel ist ein ehemaliger United States Marine. Er erhielt diverse Auszeichnungen.

    Filmografie

    1979
    10

    1980
    Stunts Unlimited
    Flash Gordon

    1981
    Code Red

    1984
    The A-Team
    No Man’s Land
    Hunter
    Riptide

    1985
    Hardcastle and McCormick
    This Wife for Hire
    Jungle Heat

    1986
    My Chauffeur
    1st & Ten

    1987
    The Spirit
    The Highwayman
    Jane and the Lost City

    1988
    Under the Gun
    Silent Assassins
    Whiteforce

    1989
    Trigon Fire
    One Man Force
    L.A. Takedown

    1990
    Driving Force

    1991
    In Gold We Trust
    Shades of LA
    P.S. I Luv U

    1992
    South Beach
    Maximum Force
    The Other Woman
    Night Rhythms
    The Hat Squad

    1993
    Lady Dragon 2
    Expert Weapon
    Da Vinci’s War
    Fist of Honor
    Baywatch
    Thunder in Paradise
    Renegade
    Walker, Texas Ranger

    1994
    Thunder in Paradise
    Hard Vice

    1995
    Obsession Kills
    Diagnosis Murder
    Ray Alexander: A Menu for Murder
    Fists of Iron
    Renegade
    Ballistic

    1996
    R.I.O.T.: The Movie
    Baja Run
    Texas Payback
    The Killer Inside
    Earth Minus Zero
    American Tigers
    Pacific Blue
    American Strays
    Where Truth Lies

    1997
    Walker, Texas Ranger
    Conan

    1998
    Evasive Action
    T.N.T.
    Hollywood Safari

    1999
    Silk Stalkings
    L.A. Heat
    Stargate SG-1

    2000
    Gangland
    Down ’n Dirty

    2001
    Van Hook
    Black Scorpion
    Dead Sexy

    2002
    Psychotic
    Redemption

    2007
    Flash Gordon

    2008
    Revamped

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.