• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Charaktere

Johnson

Lieutenant Johnson ist Mitglied von SG-3. Dieses Team wurde SG-1 als Unterstützung für die Mission nach P3X-797 zugeteilt. Bei einer Besprechung im SG-C wird er aggressiv und greift Teal’c an. Es stellt sich heraus, dass er auf dem Planeten erkrankt ist und sich diese Krankheit, bei der sich die Infizierten zurückentwickeln und bald Eigenschaften von Neandertalern aufweisen, noch weiter ausbreitet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Seuche

Broca Divide

Das SG-1 Team wird von einem außerirdischen Virus infiziert, der das Team in primitive Wesen verwandelt. Dr. Fraiser muss ein Heilmittel finden um das Team und die außerirdische Population zu retten, von der das Virus kam.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Seuche

Danny Wattley

Biographie

Danny Wattley kann bereits Auftritte in “21 Jump Street“, “MacGyver“, “The X-Files“, ”The Outer Limits” und ”Viper” verzeichnen. Ansonsten liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1989
Wiseguy
21 Jump Street

1990
Neon Rider
Bird on a Wire
MacGyver

1995
M.A.N.T.I.S
Not Our Son

1996
The Sentinel
Past Perfect
The X-Files
Mother Trucker: The Diana Kilmury Story
The Outer Limits

1997
Hardball
The Right Connections
Stargate SG-1
Viper

1998
Firestorm
Cold Squad
The Outer Limits
Viper

1999
The Arrangement

2001
The Stickup
UC: Undercover

2002
Smallville
Mysterious Ways

2008
The One Night
Under One Roof

2009
Case 39

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +