• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Renegades mit Corin Nemec: Neue Videos
Einblick in "The Requiem Part 1" und Trailer zu Teil 2

Über die Webserie Renegades mit Stargate SG-1-Star Corin Nemec berichteten wir bereits mehrfach, zuletzt im Februar.
Sie startete als Star Trek-Fanproduktion mit zahlreichen Darstellern aus den Serien - in der Hoffnung, CBS würde sie übernehmen. Der Sender hatte jedoch eigene Pläne und entwickelt derzeit exklusiv für die Streamingdienste CBS All Access und Netflix eine vollkommen neue Prequelserie, Star Trek: Discovery.

Als dann Paramount und CBS nach anhaltendem Rechtsstreit mit den Axanar-Produzenten verschärfte Richtlinien für Fanfilme herausgaben, wurde zunächst das Ende für Star Trek: Renegades bekannt gegeben.

Inzwischen hat sich die Produktion jedoch stattdessen neu ausgerichtet und wird als "Original Series" fortgesetzt. Renegades finanziert sich nach wie vor per Crowdfunding, und noch immer zählen viele Trek-Darsteller zum Cast. Alle Referenzen zu Star Trek, welche die neuen Richtlinien verletzen würden, sind jedoch entfernt worden.

Doch damit nicht genug: Wurde der Pilotfilm noch auf YouTube veröffentlicht, so können die neuen Episoden ausschließlich von aktiven Unterstützern der Serie über ein Abonnement gestreamt werden.

Ganz ohne YouTube scheint es aber doch nicht zu gehen, zumindest nicht in Sachen Marketing.
Denn die ersten acht Minuten der neuen Episode, Renegades Requiem Episode 1, sind seit kurzem offiziell verfügbar, dazu gibt es einen Trailer zum zweiten Teil. Die neuen Clips geben Einblicke in die umgestaltete Serie und werben um weitere Spender, sogenannte "Renegades".

In beiden Videos ist Corin Nemec als Captain Alvarez weiterhin mit dabei, der in Stargate SG-1 als Jonas Quinn zu sehen war.

Die ersten 8 Minuten von Renegades: The Requiem Part 1 auf YouTube:

Trailer zu Renegades: The Requiem Part 2 auf YouTube:

Die vollständigen Episoden von Renegades: The Series können unter dem folgenden Link mit einem Abonnement gestreamt werden:

http://www.atomicnetwork.tv/features/renegades-requiem-1/

Quelle:

Atomic Network auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=quwa0XvmI0A

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +