• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Renegades mit Corin Nemec: Neue Videos
Einblick in "The Requiem Part 1" und Trailer zu Teil 2

Über die Webserie Renegades mit Stargate SG-1-Star Corin Nemec berichteten wir bereits mehrfach, zuletzt im Februar.
Sie startete als Star Trek-Fanproduktion mit zahlreichen Darstellern aus den Serien - in der Hoffnung, CBS würde sie übernehmen. Der Sender hatte jedoch eigene Pläne und entwickelt derzeit exklusiv für die Streamingdienste CBS All Access und Netflix eine vollkommen neue Prequelserie, Star Trek: Discovery.

Als dann Paramount und CBS nach anhaltendem Rechtsstreit mit den Axanar-Produzenten verschärfte Richtlinien für Fanfilme herausgaben, wurde zunächst das Ende für Star Trek: Renegades bekannt gegeben.

Inzwischen hat sich die Produktion jedoch stattdessen neu ausgerichtet und wird als "Original Series" fortgesetzt. Renegades finanziert sich nach wie vor per Crowdfunding, und noch immer zählen viele Trek-Darsteller zum Cast. Alle Referenzen zu Star Trek, welche die neuen Richtlinien verletzen würden, sind jedoch entfernt worden.

Doch damit nicht genug: Wurde der Pilotfilm noch auf YouTube veröffentlicht, so können die neuen Episoden ausschließlich von aktiven Unterstützern der Serie über ein Abonnement gestreamt werden.

Ganz ohne YouTube scheint es aber doch nicht zu gehen, zumindest nicht in Sachen Marketing.
Denn die ersten acht Minuten der neuen Episode, Renegades Requiem Episode 1, sind seit kurzem offiziell verfügbar, dazu gibt es einen Trailer zum zweiten Teil. Die neuen Clips geben Einblicke in die umgestaltete Serie und werben um weitere Spender, sogenannte "Renegades".

In beiden Videos ist Corin Nemec als Captain Alvarez weiterhin mit dabei, der in Stargate SG-1 als Jonas Quinn zu sehen war.

Die ersten 8 Minuten von Renegades: The Requiem Part 1 auf YouTube:

Trailer zu Renegades: The Requiem Part 2 auf YouTube:

Die vollständigen Episoden von Renegades: The Series können unter dem folgenden Link mit einem Abonnement gestreamt werden:

http://www.atomicnetwork.tv/features/renegades-requiem-1/

Quelle:

Atomic Network auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=quwa0XvmI0A

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +