• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Paynan

Paynan lebt auf Edora und angelt gerade, als Laira ihm Jack O’Neill vorstellt. Er ist sehr skeptisch gegenüber den Menschen und vertraut ihnen nicht. Deshalb unterstellt er ihnen auch, dass sie die Gefahr durch den Meteoritenhagel nur erfinden, um sie von ihrem Planeten wegzulocken. Die letzten Jahre war immerhin auch nichts Schlimmes passiert und die Menschen wollen das Naquadah aus dem Boden von Edora holen.

Paynan weigert sich Edora zu verlassen und es schließen sich andere an. Er gehört zu den wenigen, die den Meteoritenhagel in den Häusern überleben und gibt O’Neill die Schuld, dass nun nur noch so wenige auf dem Planeten überlebt haben, immerhin hat er viele ihres Volks durch das Stargate geschickt.

Nachdem O’Neill Paynan allerdings dabei hilft sein Haus zu reparieren, hat Jack wieder einiges gut gemacht und Paynan lädt ihn zu sich ein. Außerdem ermutigt er ihn dazu, dass Laira durchaus eine Frau war, die zu ihm passte.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

O`Neill und Laira

A Hundred Days

O'Neill erkennt, dass er auf einem Planeten gestrandet ist, ohne Hoffnung auf Rettung.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
O`Neill und Laira

Marcel Maillard

Biographie

Marcel Maillard war neben seinem Auftritt in “Stargate SG-1“ auch in Produktionen wie “MacGyver“, “21 Jump Street“, “Supernatural“ und “In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale“ zu sehen.

Filmographie

1979
Ein Tag mit dem Wind

1987
Deep Dark Secrets
MacGyver

1989
Who’s Harry Crumb?
21 Jump Street
MacGyver

1992
Lookin’ Good

1993
Persistence of Memory

1999
All American Hero

2000
Stargate SG-1
They Nest
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
The Outer Limits

2001
Salmon Chanted Evening
Touched by a Killer
Kill Me Later
Cold Squad
The Outer Limits
Special Unit 2

2002
Just Cause

2005
School of Life

2006
Presumed Dead
Murder on Pleasant Drive
Eulogy
Supernatural

2007
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
My Neighbor’s Keeper
Blood Ties

2009
Psych

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +